Mal den Thread entstauben hier (pust, pust).
Falls es hier noch aktuelle oder ehemalige Metromobil-Kunden gibt: Ist von Seiten E+ (jetzt TF) im Falle einer Kündigung irgendetwas angeboten worden (z.B. Hardware oder ein kostenloses Datenupgrade)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal den Thread entstauben hier (pust, pust).
Falls es hier noch aktuelle oder ehemalige Metromobil-Kunden gibt: Ist von Seiten E+ (jetzt TF) im Falle einer Kündigung irgendetwas angeboten worden (z.B. Hardware oder ein kostenloses Datenupgrade)?
Nö. Das war auch damals der Grund, zu gehen. Interessant ist der Vertrag zu den aktuellen (!) Konditionen eh nicht mehr.
Gut, bei Drillisch gibt's mehr fürs Geld, aber ansonsten? Allnetflat mit SMS und 500 MB für 20 € sind immer noch ok, wenn man Wert auf einen dauerhaften Preis legt. Die Auslandskonditionen sind mittlerweile aber in der Tat gruselig. Seit 2013 hat sich einfach gar nichts mehr getan.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Gut, bei Drillisch gibt's mehr fürs Geld, aber ansonsten? Allnetflat mit SMS und 500 MB für 20 € sind immer noch ok, wenn man Wert auf einen dauerhaften Preis legt. Die Auslandskonditionen sind mittlerweile aber in der Tat gruselig. Seit 2013 hat sich einfach gar nichts mehr getan.
Kostenlose Festnetz Nummer nicht zu vergessen und die EU Reise Flat für 3 € kann man auch buchen.
Alles uninteressant, wenn die Datenpakete zu klein sind. 500MB bzw. 1GiG sind zu wenig.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Alles uninteressant, wenn die Datenpakete zu klein sind. 500MB bzw. 1GiG sind zu wenig.
Ist ja ein Ding. Und ich hätte gedacht, dass das auf das Nutzungsverhalten ankommt. So kann man sich irren.
Genau. Warum meinst du wohl, nutzt diesen Vertrag keiner mehr bzw. sind die Abschlusszahlen bzw. das Interesse an diesem Thread eingeschlafen? Nur weil DU mit nur 500MB oder 1 GIG auskommst, gilt das auch für alle anderen? Du übersiehst scheinbar dabei, dass das ein Vertrag für Businesskunden ist. -> Und da sind 500MB einfach lächerlich; selbst ein 1GB.
Ich habe nicht behauptet, dass ich mit 500 MB auskomme (tue ich nicht), und erst recht nicht, dass das für "alle anderen" gilt. Du bist derjenige, der meint, für alle anderen zu sprechen, indem du pauschal behauptest, 500 MB seien "zu wenig".
Mein Metro-Mobil-Vertrag wird von jemandem genutzt, der mit 500 MB locker auskommt. Und was du hochtrabend als Vertrag für "Businesskunden" bezeichnest, richtet sich zum Beispiel auch an Handwerker, Kioskbesitzer oder Imbissbudenbetreiber. Typische Metrokunden halt. Und warum die per se mehr als 500 MB oder 1 GB für ihr "Business" brauchen sollen, erschließt sich mir nicht.
Aber da du vorgibst es ganz genau zu wissen: wie hoch sind denn die Kunden- und Abschlusszahlen bei Metro Mobil aktuell?
Wenn man mal mit anderen aktuellen TF-Selbständigentarifen vergleicht, fügt sich da Metro Mobil noch immer gut ein und ist insbesondere deutlich günstiger als BASE:
MetroMobil 500 MB: 19,99 €
MetroMobil 1 GB: 24,99 €
BASE Professional All-In 500 MB: 26,18 €
BASE Professional All-In 1 GB: 30,94 €
o2 Blue M Professional 1,5 GB: 26,99 €
PS: An der Kundenhotline landet man in der Warteschleife. Es muss also außer mir noch mindestens einen weiteren Metro-Mobil-Kunden geben.
Die nächste E-Plus-Marke verschwindet. Metro Mobil - ohnehin mehr eine Karteileiche - ist in den letzten Tagen von der Metro-Webseite verschwunden.
ja hab ich auch gerade gemerkt, als ich verwundert über keine ergebnisse der suche über die tarife erhielt
die hotline nr auf der aktuellen rechnung ist nicht mehr vergeben =D
kennt wer die alternative/n?
/e
bei der 01771771000 werde ich noch als e+ kunde gehandelt und nicht direkt auf die o2 hotline verwiesen, aber hahaha "die vorraussichtliche wartezeit beträgt 45min" :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!