E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Hallo,

Gibts fürs Iphone keine Möglichkeit, das Freikontigent, wenigstens nur ansatzweise zu kontrollieren?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    das einfachste dürfte wirklich sein einen bekannten, freund zu fragen ob er dir eine Karte ausstellt.

Um mich geht's da ja gar nicht, ich bin ja versorgt, sowohl mit Metro-Karte als auch Vertrag. Aber ich wollte vermeiden, extra für diesen Zweck eine zweite Karte ausstellen zu lassen. Und der nächste Markt ist auch nicht unbedingt um die Ecke. Ich hab gehofft, man kann das auch online regeln, indem z.B. mein Name als Karteninhaber erfasst wird, bei den Vertragsdaten aber ein anderer.

Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Hallo
    Gibts fürs Iphone keine Möglichkeit, das Freikontigent, wenigstens nur ansatzweise zu kontrollieren?
    Gruß

Naja, die Gesprächsdauer kann man sich anzeigen lassen, leider aber nur ein- und ausgehend in einer Summe. Für SMS kann man auch Zähler nutzen, aber m.E. nur mit Apps, die einen Jailbreak voraussetzen.

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Hallo,

Gruß

Call Counter kann auch nur ausgehende Gespräche erfassen. Finde App sehr gut. SMS und Internet werden nicht erfasst.

• Hallo,

welche Daten von Metro muss ich beim Iphone wo eingeben, damit ich im Internet surfen kann (war bisher nur per Wlan online)?

Gruß

• sollte eigentlich automatisch eingerichtet sein. falls nicht es sind die gleichen Daten wir bei eplus auch.

• Ok, gebe ich die Daten unter Netzwerk--->Mobile Daten ein???? Und hättest du die Daten vielleicht mal kurz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!