Kann es sein, das MetroMobil Probleme mit senden der Rechnungen hat? Ich bekomme nie eine Rechnung. Ich muss immer erst die Hotline anrufen damit die mir eine Rechnung zuschicken.
E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Kann es sein, das MetroMobil Probleme mit senden der Rechnungen hat? Ich bekomme nie eine Rechnung. Ich muss immer erst die Hotline anrufen damit die mir eine Rechnung zuschicken.Höre mal nach, die erste kam bei mir auch nicht an weil in deren Rechnungssystem eine falsche Adresse hinterlegt war (warum auch immer) nachdem das korrigiert wurde klappt es.
-
Zitat
Kann es sein, das MetroMobil Probleme mit senden der Rechnungen hat? Ich bekomme nie eine Rechnung. Ich muss immer erst die Hotline anrufen damit die mir eine Rechnung zuschicken.Ich habe bisher keine Probleme damit, auch wenn die Briefe nicht mit der 'Deuschen Post' kommen.
Gruß
-
Guten Morgen,
Kurze Frage, eben mein Iphone 3GS auf 5.1 aktualisiert und da kam die Meldung "je nach Netzbetreiber können für IMessages Kosten anfallen", ist das bei MetroMobil der Fall?
Gruß
-
Es fällt einmalig eine SMS Gebühr nach England.
-
Kann ich mein Handy als Hotspot benutzen mit diesem Tarif? Ich finde die Option "Persönlicher Hotspot" auf m Iphone nicht. Oder wird das seitens MM untersagt?
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Guten Morgen,Kurze Frage, eben mein Iphone 3GS auf 5.1 aktualisiert und da kam die Meldung "je nach Netzbetreiber können für IMessages Kosten anfallen", ist das bei MetroMobil der Fall?
Gruß
Ich tippe mal, damit ist Daten-Traffic gemeint. Ist mit der 500 MB-Flat abgedeckt.
-
Ob es offiziell erlaubt ist, weiss ich nicht. Nutze aber selbst ab und zu die Internetverbindung meines Handys am Laptop und das gab bisher noch nie Probleme.
-
Zitat
Kann ich mein Handy als Hotspot benutzen mit diesem Tarif? Ich finde die Option "Persönlicher Hotspot" auf m Iphone nicht. Oder wird das seitens MM untersagt?Offiziell nicht erlaubt
Zitatmetromobil.eplus.de
Die im Tarif inkludierte Internet Flatrate gilt für innerdeutsche paketvermittelte Daten im E-Plus Netz und erlaubt nur das Surfen mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen.Systemseitig blockiert ist es aber, zumindest auf meinem Android Gerät, nicht, denke ich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Torstiko
Systemseitig blockiert ist es aber, zumindest auf meinem Android Gerät, nicht, denke ich.Es ist technisch definitiv nicht unterbunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!