E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Danke für die Antworten.

Habe mich informiert. Müsste wie geplant gehen. Selbst ausgehende Telefonate und SMS sollen kein Problem sein. Empfangen kann man beide wohl nur auf einem Gerät.

Festnetzrufnummer wäre echt toll.

Gruß

• Flexicard: Datennutzung, Telefonie und SMS Versand sind natürlich gleichzeitig nutzbar. Lediglich der SMS Empfang ist auf dem "PRIO 1" Gerät möglich.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wichtiger wie FN und Flexicard wäre eine BB-Option....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Haben die anderen Metro-Mobil NUtzer hier im Forum auch schon seit Wochen eine quälend langsame Internetverbindung? Man kann es ja kaum nutzen, man wartet zum Teil ne Minute bis sich eine Website öffnet. Was kann man da tun?

• Hi

Schneller könnte es immer sein.
    Habe aber gerade bei mir getestet und 4000kbps down und 1500kbps up bei 89ms Ping finde ich ok.
    Schau mal im Eplus-Netzausbau Thread nach, was bei dir in der Gegend los ist.

Gruß

• Also bei mir in Potsdam ist seit gut 4 Wochen nichts mehr zu machen.
    Heute:

167 Kbps Download-Speed
    54 Kbps Upload Speed

Wo kann ich da nachschauen woran das liegt? Die Bekannten die ebenfalls MetroMobil haben,
    haben seit Wochen den selben niedrigen Speed - bei angezeigten "3G"-Symbol und VOLLEN
    Empfangsbalken. Was kann ich dagegen tun?

• Nix.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Habe das gleiche Problem!
    Fahre immer von Berlin nach Teltow, und hab vollen Balken und "H" als verbindung und hab heute für 4MB download ~20 minuten gebraucht!
    Vor einiger Zeit war das bedeutend besser!

• Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    Habe das gleiche Problem!
    Fahre immer von Berlin nach Teltow, und hab vollen Balken und "H" als verbindung und hab heute für 4MB download ~20 minuten gebraucht!
    Vor einiger Zeit war das bedeutend besser!

Was sagt denn die Hotline oder der Support per EMail dazu? Würde mich mal interessieren.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!