Hi
Bei meinen Verträgen hatte ich Portierung (25€) plus die 40€ Gutschrift.
Wurde alles ganz korrekt verrechnet.
Übrigens, die 40€+MwSt gibt es ab morgen zur Expo wieder. (Bis Samstag)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Bei meinen Verträgen hatte ich Portierung (25€) plus die 40€ Gutschrift.
Wurde alles ganz korrekt verrechnet.
Übrigens, die 40€+MwSt gibt es ab morgen zur Expo wieder. (Bis Samstag)
Gruß
Hallo,
ich habe bisher nicht dazu finden können:
Kann ich auch als Privatkunde (nicht selbständig) mit einer Metro-Zweitkarte den Vertrag abschließen? Im Online-Bestellformular steht sogar etwas von Privatkundenbestellung.
Vielen Dank für eine Antwort,
Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patbone
Hallo,
ich habe bisher nicht dazu finden können:
Kann ich auch als Privatkunde (nicht selbständig) mit einer Metro-Zweitkarte den Vertrag abschließen? Im Online-Bestellformular steht sogar etwas von Privatkundenbestellung.
Vielen Dank für eine Antwort,
Patrick
Ja, im Markt kein Problem.
Gruß
Eine Frage, werden die 2000 Einheiten immer zum 1.ten eines Monats aufgefrischt oder zu dem Tag des Vertragsabschlusses?
Gruß
Bei E+ und Co. ist der Rechnungslauf immer dem Monat entsprechend, jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Start der Abrechnung ist also immer am Monatsersten.
Jep. Und wenn man mitten im Monat einen Vertrag abschließt, wird der monatliche Grundpreis nur anteilig berechnet.
Gestern abend in der Metro folgende Erfahrungen gemacht:
- auf eine Metrokarte (inkl. Zweitkarten) dürfen max. 2 Verträge laufen
- auch als Privatkunde kann man abschließen, Hautsache Metro(zweit)karte vorhanden
Gruß,
Patrick
Hallo zusammen,
ein Freund von mir ohne Metro-Karte würde gerne einen Vertrag abschliessen, und zwar über mich. Ich bin Mitarbeiter bei der Metro (nicht Metro C+C) und besitze eine Karte.
Meine Frage:
- Kann er einen Vertrag über mich machen?
- Wenn ja, kann er seine alte Nummer (ist z.Zt. im Base) mitnehmen?
Bitte um eine kurze Info, wenn das jemand weiss.
Danke ![]()
Wenn du schon nicht den ganzen Thread durchlesen magst, dann doch vielleicht zumindest den Beitrag direkt über deinem? Dann wäre die eine Frage schon mal beantwortet. ![]()
Kurz: Beides funktionert. Ggf. musst du ihn als Einkaufsberechtigten eintragen lassen, so dass er eine eigene Karte bekommt, hier wurde aber auch berichtet, dass Verträge ganz ohne Karte abgeschlossen werden konnten. Nummer mitnehmen ist auch möglich, aber nur und ausschließlich nach Ablauf der MVLZ des alten Vertrages über eine interne Portierung, nicht durch einen Tarifwechsel.
Alles klar, danke dir ![]()
Dann ab in den nächsten Markt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!