E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Angeblich gibt´s diese Woche wieder 40 Euro (netto!) Gutschrift + 25 Euro (netto) Portierungsbonus bei Abschluß eines Metromobil Vertrages!
    Kann das jemand bestätigen?

Das hieße auf 24 Monate gerechnet ~ 20€ für 2000 Einheiten in alle Netze + 500MB Flat

Finde ich echt den Hammer!

Meine Netzbewertung nach ca. 3 Monaten ePlus (vorher 13 Jahre Vodafone)

ePlus:
    absolut ausreichend und zuverlässig für Telefonie ("fast" Vodafone Niveau), keine Abbrüche bisher
    Daten etwas schlechter, aber für mich als Gelegenheitssurfer auch absolut ausreichend
    Der deutlich günstigere Preis macht die etwas schlechtere Versorgung mehr als vergessen.

In Schulnoten:

Vodafone: 1-
    ePlus: 2

Soll keine Netzdiskussion werden, aber ich bin mit Metromobil und ePlus bisher echt zufrieden.

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Angeblich gibt´s diese Woche wieder 40 Euro (netto!) Gutschrift + 25 Euro (netto) Portierungsbonus bei Abschluß eines Metromobil Vertrages!
    Kann das jemand bestätigen?

Steht so im aktuellen Prospekt.

• So

Habe heute den Vertrag abgeschlossen. Laut Metro MA kostet die Flexcard 5€ pro Monat. Kann das jemand bestätigien?
    In der Info-Broschüre, welches mit bei den Vertragsunterlagen und der Sim-Karte beilag, steht das die Hotline kostenlos ist. In einigen Beiträgen steht genau das Gegenteil. Was ist denn jetzt richtig?

• Hallo Zusammen,

ich war Heute bei Metro und habe auch den Vertrag abgeschlossen. Der Verkäufer schien keinen genauen Plan zu haben bzw. konnte mich nicht wirklich beraten..

Daher hätte ich 2 Fragen an euch:

1. Wieso muss man die erste Rechnung direkt vor Ort zahlen? Wird Eplus dann in der ersten Rechnung keinen Rechnungsbetrag einfordern?

2. Wie läuft das mit den 40 Euro aus dem Angebot ab? Der Herr meinte, es wird auf die erste Rechnung gutgeschrieben. Die erste Rechnung muss ja eh einen Wert von 0 Euro haben, da ich den Betrag ja schon vor Ort bezahlt habe. Werden die 40 Euro also mit der 2. und 3. Rechnung verrechnet? Habt ihr da Erfahrungen?
    Ich habe auch nichts von den 40 Euro gelesen, weder im Vertrag oder sonst wo, aber er meinte, ich bekomme die halt auf meiner ersten Rechnung zu sehen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir was dazu erzählen könntet.

Lg
    besho

• Zitat

Original geschrieben von Emo
    So

Habe heute den Vertrag abgeschlossen. Laut Metro MA kostet die Flexcard 5€ pro Monat. Kann das jemand bestätigien?
    In der Info-Broschüre, welches mit bei den Vertragsunterlagen und der Sim-Karte beilag, steht das die Hotline kostenlos ist. In einigen Beiträgen steht genau das Gegenteil. Was ist denn jetzt richtig?

Hotline ist kostenlos unter 0800/0983742

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• im aktuellen Prospekt steht doch gar nix von 40 Euro, da wird wieder ein Handy rabattiert, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Steht so im aktuellen Prospekt.

Nonfood, 27. - 31.12., S. 9 (A) bzw. S. 4 (B), jeweils unten rechts.

besho: Guthaben und Wechselguthaben wird so lange mit den kompletten Rechnungsbeträgen verrechnet, bis diese aufgebraucht sind.

• Zitat

besho: Guthaben und Wechselguthaben wird so lange mit den kompletten Rechnungsbeträgen verrechnet, bis diese aufgebraucht sind.

Danke für die Info. Bin mal gespannt, ob die es auch auf die Reihe bekommen.
    Ist es "normal" dass man keine Info über die 40 Euro Guthaben und 25 Euro Wechselbonus bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!