E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von besho
    Sollte ich den Vertrag jetzt schon abschliessen, wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte?
    Also kann man den Vertrag so schalten, dass er am 17. Januar aktiv wird?

Ja, das ist möglich und bei Rufnummermitnahme sinnvoll.

Gruß

• Habe bei der letzen Rechnung festgestellt, dass Rufumleitungen nicht mit den 2000 Minuten verechnet werden! :(

Nach Recherche in den AGB ist dies wohl auch so korrekt!

War beruflich im Ausland und hatte meine Metromobil Privatnummer aufs Diensthandy umleiten lassen ... das werd ich wohl das nächste Mal sein lassen! ;)

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Bei Bestellung der Flexicard Plus fällt übrigens bereits seit dem 1. Juli keine Einmalgebühr mehr an - wie auch sonst bei E+ nicht mehr. Monatlicher Aufpreis bleibt bei 3 €.

• Hallo,

kennt jemand den Preis für Rufumleitungen, kann in der Preisliste nichts finden

Und ist jemand von e-plus zu Metro mobil gewechselt wie verhält es sich mit dem Wechselonus von 25,-€ und wurde euch ein Rufnummerntausch berechnet?

Danke

DL

• Zitat

Original geschrieben von Emo
    Hallo

Gibt es derzeit irgendeine Aktion bei MetroMobil?

In der Woche nach Weihnachten gibt es 40€ Gutschrift bei Abschluss eines Metro Mobil Vertrags (siehe Metro Werbung).

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    kennt jemand den Preis für Rufumleitungen, kann in der Preisliste nichts finden

Es gilt der Standardpreis, 10,7 Cent, keine Verrechnung mit den Inklusivminuten.

• Hallo

Habe ein Vertrag bei MD der am 01.01.12 endet. Möchte bis zum 27.12.11 warten um die 40€ (die es ja dann geschenkt gibt) mitzunehmen. Möchte aber auch meine Rufnummer mitnehmen. Würde das klappen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!