E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von kennyken17
    hi
    habe jz ja auch den metro mobil vertrag seit heute freigeschalten telefonieren und sms schreiben funktionieren einwandfrei aber meine inet geht einfach nciht hat jmd die einstellungen die ich brauche hab ein iphone 3gs


    danke


    hier


    Gruß

  • wartet auch noch jmd auf die Rechnung vom letzten Monat?
    Bei mir ist noch nichts angekommen?


    Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Rechnungen in der Family wurden am Freitag und gestern zugestellt. Bedenke, dass diese in vielen PLZ Regionen per TNT Post verschickt werden. Und diese lassen sich oft mehr Zeit als die "good old post" ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von kennyken17
    hi
    habe jz ja auch den metro mobil vertrag seit heute freigeschalten telefonieren und sms schreiben funktionieren einwandfrei aber meine inet geht einfach nciht hat jmd die einstellungen die ich brauche hab ein iphone 3gs


    danke

    Wie wärs mit ein paar Satzzeichen? Dann müßte man sich deinen Beitrag nicht fünfmal durchlesen, um ihn halbwegs zu verstehen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wie wärs mit ein paar Satzzeichen? Dann müßte man sich deinen Beitrag nicht fünfmal durchlesen, um ihn halbwegs zu verstehen. :rolleyes:


    Satzzeichen sind uncool, braucht man nur fürs Abi ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Satzzeichen sind uncool, braucht man nur fürs Abi ...


    ...... oder für eine bewerbung.

  • Hi, mein Eplus Vertrag laeuft noch bis zum 27.11, also diesen Samstag. Ich komme auch erst samstag aus dem Urlaub zurueck weil ich heute morgen meinen flug verpasst habe 8[ shit happens...
    ich werde dann samstag zur metro gehen und der vertrag machen...ist eine portierung dann noch moeglich?


    (nur falls es jemand weiss...wo kann ich sehen wie hoch die steuern und gebuehren bei easzjet sind?die kann man doch zurueckfordern, oder?Ist ein Flug von London nach Berlin...)

  • Zitat

    Original geschrieben von ReaveR
    Hi, mein Eplus Vertrag laeuft noch bis zum 27.11, also diesen Samstag. Ich komme auch erst samstag aus dem Urlaub zurueck weil ich heute morgen meinen flug verpasst habe 8[ shit happens...
    ich werde dann samstag zur metro gehen und der vertrag machen...ist eine portierung dann noch moeglich?


    (nur falls es jemand weiss...wo kann ich sehen wie hoch die steuern und gebuehren bei easzjet sind?die kann man doch zurueckfordern, oder?Ist ein Flug von London nach Berlin...)


    Portierung ist bis einen Monat nach Vertragsende möglich. Allerdings musst du mit einigen Tagen Bearbeitung rechnen. Solange kannst du die vorläufige Nummer nutzen.
    Vergiss nicht die Kündigungsbestätigung mitzunehmen.


    Gruß
    Torstiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!