E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Portierung beantragst du ohnehin separat bei E+ und nicht beim Abschluss des Vertrags im Metro-Markt. Die Verzichtserklärung von Bild brauchst du also am Samstag noch nicht zwingend.

Die Verzichtserklärung muß ich doch an den bisherigen Anbieter unterschrieben abgeben?
    Bekomme ich von dem dann noch eine Bestätigung über die Portierung?
    Ich dachte es reicht, die Kündigungsbestätigung bei Metro/eplus vorzulegen ... die Portierung beantragt man bei metro wie?

Wo finde ich denn die Preislisten/AGBs für metromobil?

Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hat einer von Euch Infos bzgl. einer Aktion mit dem iPhone 4S ? Ist da was am kommen?

Wo findet man denn die aktuell angebotenen Gerät zu metromobil tarif?
    Außer im Markt selbst ... kann man als Kunde ohne metro Oline-Zugang die Angebote irgendwo einsehen oder muß ich warten bis ich meine Metro-Karte + Tarif habe??

Gruß
    xx4

• Stand im Katalog. Habe mich online noch nicht angemeldet, aber da wird es auch stehen. Aber eben keine Vorschau auf die nächsten Aktionen, der Mitarbeiter sagte zwar "..auch das neue wird es hier geben" aber eben nicht wann.

Edit: So, eben angemeldet. Hässliche Homepage. Gab nur normale Handys, in Verbindung mit dem Tarif war keine Aktion zu erspähen. Aber: Man kann ihn online abschliessen. Der Verkäufer sagte "..nur im Shop". :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von xx4

Wo finde ich denn die Preislisten/AGBs für metromobil?

Gruß
    xx4

AGB
    Preisliste
    Leistungsbeschreibung
    Preisliste Ausland Roaming

--> Habe es runtergeladen, hau ne PN rüber und ich lese es Dir vor :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Oh Mann, ich dachte das sieht man nur wenn man angemeldet ist auf der Seite :top:

mostwanted

Trotzdem Danke :)

die EU-Preise sind Standard und die restlichen .... sagen wir mal "annehmbar" ;)

Gruß
    xx4

• Re: Neue Infos

Zitat

Original geschrieben von Torstiko
    1. Mittlerweile gibt es eine kostenlose! Hotline (nicht nur für Intressenten)

In der neuen Preisliste ab 1.10. ist die Hotline wiederum mit 40 ct netto angegeben. Zumindest auf dem Papier hat das neue E+-Preisschema bei den Hotlines also noch nicht zu MM gefunden.

• Im Moment gibt es Gutscheine (im metro-Gutscheinheft) i.H.v. 40 Euro beim Vertragsabschluss zwischen 13.-15.10.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

So, eben angemeldet. Hässliche Homepage. Gab nur normale Handys, in Verbindung mit dem Tarif war keine Aktion zu erspähen.

Die Angebote finden sich in den Werbeblättchen, die man auch auf der Homepage als Pdf runterladen kann. Z.B. aktuell (bis heute) ein SonyEricsson Xperia X8 für 50 € und das HTC Desire S für 140 €, jeweils netto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!