nach bisheriger info keine festnetznummer
E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
was ist die Metro Expo
ZitatOriginal geschrieben von Torstiko
5. In Kürze gibt es einige interessante Angebote im Zusammenhang mit Metro-Mobil
a. Während der Metro "Expo" vom 13.-15. Oktober gibt es 40,-€ Rechnungsgutschrift obendrauf
Noch Fragen?
TorstikoHallo,
was ist die Metro Expo und findet die in der Metro statt?
Danke und Grüße
frankie -
Zitat
Original geschrieben von T0bi1985
also die tatsache, dass man mit einer vollmacht, personalkarte oder ähnliches einen vertrag abschliessen kann ist eine reine lüge und ist seit august nicht mehr der fall!davor kann es in einzelfällen möglich gewesen sein!
man kann verträge abschliessen, jedoch nur unter folgenden bestimmungen:
- die namen auf allen 3 ausweissen müssen exakt die gleichen sein!
- die ec-karte muss auch den gleichen namen tragen, wie die metro-karte!!! (hier wird oftmals gern versucht zu tricksen...)
- wenn ausländischer perso/pass, dann muss man eine meldebestätigung vorlegen!
- maximal 2 Karte pro Metro-Karte! nicht pro Kundennummer - theoretisch sind es also 8 verträge pro kundennummer, da man maximal 4 metrokarten pro unternehmen haben darf!
- rufnummernprotierung ist selbstverständlich möglich - entweder man hat die kündigungsbestätigung dabei, dann wirds gleich fertig gemacht oder man bekommt ein formular mit und faxt dann die unterlagen direkt an eplusHi Toby
Woher hast du deine Infos? Meine Informationen sind komplett anders. Ebenfalls sind meine Erfahrungen komplett anders. Vertrag mit Personalkarte auf anderen Namen, kein Problem.
Natürlich müssen Daten auf EC und Perso gleich sein.
Schreib mir ruhig eine PN, dann zeige ich dir, dass du falsch liegst.Ach übrigens: Hotline für die, die schon Kunde sind 08000983742.
Metro Expo findet in jeder Metro statt.
Gruß
-
Torstiko und T0bi1985
Meine Erfahrungen (letzte am Mittwoch) sind auch komplett anders, als die von T0bi1985. Ich habe nun mehrere Verträge für Family und Freunde über die Metro abgewickelt Person + EC muss gleich sein und die erste GG vor Ort bezahlt werden (da hatte ich z.B. mit meiner EC Karte für meine Freundin bezahlt)
-
gibt es was neues zur festnetzrufnummer?
-
Glaubst Du nicht, dass es hier stehen würde, wenn es so wäre?
-
Ich plane wie folgt einen Wechsel zu metromobil:
Ausgangsbasis: ungekündigte Bildmobil-Prepaid Karte die zu Metromobil portiert werden soll
Heute:
Überweisung der Portierungsgebühr auf Bildmobil-KontoDienstag:
Überweisung der Portierungsgebühr auf Bildmobil Konto ist erfolgt
Kündigung des Bildmobilvertrages per Fax und gleichzeitige Übersendung der Verzichtserklärung
für Rufnummernportierung per Fax an Bildmobilbis Samstag:
Erhalt der Kündigungsbestätigung von Bildmobil und Mitteilung des genauen Abschalttermins seitens Bildmobil
erhalte ich auch noch ein explizite Portierungsbestätigung für die Rufnummer von Bildmobil??Samstag:
Fahrt mit selbständigem Freund zum Metro-Markt
Ausstellung einer Metro-Hauptkarte auf seinen Namen
Ausstellung einer Metro-Zweitkarte auf meinen Namen
Abschluß eines Metromobil-Vertrages auf meinen Namen mit gleichzeitiger Abgabe der Kündigungsbestätigung von Bildmobil (und der evtl.Portierungsbestätigung von Bildmobil??)in ca. 4 Wochen:
Abschaltung der Bildmobil Karte
Portierung der Rufnummer und Nutzung des Metromobil-Vertrages mit meiner alten Bildmobil NummerNun die Frage:
Gibt es irgendwelche Lücken in meiner Planung und auf was sollte ich sonst noch achten??
Ziel ist es, schnellstmöglich einen Metromobil-Vertrag mit meiner alten Bildmobil-Nummer zu bekommen!Danke schonmal und viele Grüße
xx4 -
Die Portierung beantragst du ohnehin separat bei E+ und nicht beim Abschluss des Vertrags im Metro-Markt. Die Verzichtserklärung von Bild brauchst du also am Samstag noch nicht zwingend.
-
Hat einer von Euch Infos bzgl. einer Aktion mit dem iPhone 4S ? Ist da was am kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hat einer von Euch Infos bzgl. einer Aktion mit dem iPhone 4S ? Ist da was am kommen?Da kannst Du Dir 100% sicher sein, dass so was, wenn es denn überhaupt kommt, erst in ein paar Monaten kommen wird.
Überall ist das Ding doch schon wieder ausverkauft bzw. werden keine Vorbestellungen mehr angenommen. Also werden erst mal die Leute bedient, welche jeden Mondpreis für das Ding bezahlen (Stichwort die Vodafone und Telekom Verträge die es zu dem Ding gibt) und erst wenn sich das alles lange, lange gelegt hat wirst Du es auch bestimmt von der Metro angeboten bekommen :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!