ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Um welchen Dreh des neuen Monats bekommt ihr denn üblicherweise eure Rechnung?
Um den 15. rum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Um welchen Dreh des neuen Monats bekommt ihr denn üblicherweise eure Rechnung?
Um den 15. rum...
phoneexpert: mal abgesehen davon, dass du hier nicht viel zum eigentlichen Thema beiträgst, solltest du deinen von dir gewählten Nick nochmal überdenken. Der suggeriert nämlich (fälschlicherweise) sehr gute Kenntnisse zum Thema Telefon und Mobilfunk, die bei dir definitiv nicht vorhanden sind. Nicht böse gemeint.
Und abgesehen davon, dass das Thema "Netzclub" nicht hierher gehört: Informier dich erstmal, du bist nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.
kennt ihr schon die seite http://metromobil.eplus.de/
also mir war sie neu. nun hat man wenigstens n paar mehr info u ein kontaktformular. handy einstellungen kann man sich auch unter faq punkt 9 schicken lassen :top:
Das ist genau die Seite, die von Anfang an unter http://www.metro24.de im Servicebereich zu sehen war.
Unter AGB findet man alle Preislisten und die Tarifbeschreibung.
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Das ist genau die Seite, die von Anfang an unter http://www.metro24.de im Servicebereich zu sehen war.
Unter AGB findet man alle Preislisten und die Tarifbeschreibung.
echt. ich seh da nix bei metro24.de bin aber auch kein metro kunde
Dann wird es genau daran liegen
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Dann wird es genau daran liegen
hehehe okay, zumindest hab ich so mal n paar infos. dieser durchschlag beim abschluss damals ist ja nix!!
Zitatkennt ihr schon die seite http://metromobil.eplus.de/
Wenn damit auch für den "Normalo" ekennbar ist, dass es sich beim metro mobil um einen Tarif von Eplus handelt, sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Festnetznummer auch für Nutzer dieses Tarifes verfügbar ist ... hoffentlich.
Kurze Frage, der Tarif lässt sich maximal auf das kleinere Paket für 10 Euro pro Monat zurück stufen, und nicht auf einen Tarif mit 0 Euro Grundgebühr pro Monat, oder?
Überlege ernsthaft, mir einen anderes Netz zu holen aktuell. E-Plus ist einfach nur noch eine Zumutung, und das schon seit Wochen. Ständig landen Anrufer auf der Mailbox, obwohl angeblich voller Empfang vorhanden ist, 4-5 Versuche beim raus telefoniere bevor man einmal durch kommt sind mittlerweile auch schon fast die Regel.
Scheint zwar ein regionales Problem zu sein, da auch alle im Bekanntenkreis in der Kante über E-Plus die gleichen Probleme haben, aber auch außerhalb davon, gibt es ständig Probleme. Zwar nicht so massiv, aber von einer entspannten Handynutzung kann aktuell kaum die Rede sein.
Und E-Plus teilt einem immer nur das gleiche mit, man hat gerade eine "temporäre Störung" die aber behoben wird. Aber die Probleme bestehen nun schon seit Wochen, so langsam macht das keinen Spaß mehr, egal wie günstig der Tarif ist.
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Wenn damit auch für den "Normalo" ekennbar ist, dass es sich beim metro mobil um einen Tarif von Eplus handelt, sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Festnetznummer auch für Nutzer dieses Tarifes verfügbar ist ... hoffentlich.
Da würd ich nicht drauf wetten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!