Base ist ja auch alles andere als günstig. Und aktuell bei mir sowieso komplett unten durch mit ihren mehr als zweifelhaften Geschäftsgebaren.
Haben meinem Vater als Geschenk "eine kostenlose Zweitkarte" für seine Treue bei Base angedreht (haben ihn mit dem Anruf auf der Arbeit "überfallen"). Er hat abgelehnt, aber die haben wohl ein paar mal angerufen an verschiedenen Tagen und irgendwann hat er dann na gut gesagt, dass er endlich seine Ruhe hat weil die Zweitkarte ja "kostenlos" wäre.
Erst als sie dann kam, natürlich nie benutzt wurde, und die erste dicke Rechnung über 50 Euro extra kam. Und er das ganze sich nochmal in Ruhe durch den Kopf hat gehen lassen, wars wohl so, dass die gute Frau in irgendeinem Nebensatz dann mal erwähnt hat, dass auf der zweiten Karte irgendeine Option gebucht wird.
Also für mich ist der Laden komplett unten durch. Das hat man davon wenn man so was auch noch empfiehlt.
Falls jetzt jemand einwendet, dass man schon genau hinhören sollte bei so was. Natürlich. Stimme ich zu, ich würde das auch so machen. Aber ich kann auch verstehen, dass jemand der sich damit nicht so auskennt, und dann auch noch mehrmals zu den unmöglichsten Zeiten damit überfallen wird und einfach nur seine Ruhe haben will, in so eine Falle tappt. Finde das einfach nur eine ganz große Sauerei, so ein Geschäftsgebaren.
Soviel zum Thema Base und "günstig"...