E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Ich war da auch am Anfang etwas misstrauisch, da ich so Sachen auch immer gerne online kontrolliere, aber obwohl alles offline abläuft, man sogar die Rechnungen auf Papier bekommt, klappte bisher alles einwandfrei :).

• Festnetznummer eplus

Hat schon jemand eine Info ob es die Festnetznummer, die eplus ab 1.9. einführen will, auch für den 2000er-Metro-Mobil-Tarif zu haben ist ? Und wenn ja, dann ebenfalls kostenlos oder nur gegen Aufpreis (Höhe?) ?

• Bei ayyildiz hat man keine Flatrate, sondern ein Minutenpaket.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Bei ayyildiz hat man keine Flatrate, sondern ein Minutenpaket.

Das wird aber in den diversen Artikel explizit als Ausnahme genannt.Warten wir mal die nächsten Tage ab und spätestens am Donnerstag sollte das klar sein,ob es geht oder nicht.

• Vielleicht wird das im MetroTarif gegen Gebühr möglich sein.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Vielleicht wird das im MetroTarif gegen Gebühr möglich sein.

Das ist ja meine Vermutung,dass es gegen 5€ Aufpreis möglich ist.

• Woher habt ihr denn die Info mit der Festnetznummer ab dem 1.9 allgemein bei E-Plus?
    Ich verfolge ja regelmäßig diverse Blogs aus dem IT und TK Sektor aber das ist irgendwie an mir vorbei gegangen :).

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Woher habt ihr denn die Info mit der Festnetznummer ab dem 1.9 allgemein bei E-Plus?
    Ich verfolge ja regelmäßig diverse Blogs aus dem IT und TK Sektor aber das ist irgendwie an mir vorbei gegangen :).

Heute bei golem.de und bei teltarif.de.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Woher habt ihr denn die Info mit der Festnetznummer ab dem 1.9 allgemein bei E-Plus?

Hast du dein Brille heute nicht auf,wir haben doch zum Thema seit Mitternacht einen Thread ?! :D

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=492005&pagenumber=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!