E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So, heute hat meine Schwester einen Anruf bekommen, dass der Reisevorteil Plus nicht gebucht werden kann. Sie hat den E-Plus International und Auslandsvorteil Professional

Wenig professionell ist allerdings, dass sich das aus den Preislisten nicht ergibt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von azk
    Gibts eigentlich Cost Controll bei dem Metro angebot? Wenn ja ist es kostenlos?

Gibt es nicht.

Edit: Vergünstiges Smartphone gibt es übrigens zum gleichen Preis auch bei Abschluss des 200er-Tarifs. Heute mit iphone gemacht. Damit ist auch klar, dass man auch bei Verträgen mit subventioniertem Gerät zwischen den beiden Tarifvarianten wechseln kann.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Sag mal bmy, wenn Du doch weißt, dass es den RV plus gibt, wieso postest Du dann gestern etwas von den horrenden Kosten? Verstehe ich nicht.

habenur gefragt, ob es den rv plus gibt und ob das gesichert ist. ich kenne nur 50ct netto pro 50 kb. scheinbar gibt es den rv plus ja nicht, daher, ist metro imausland teuer, was das surfen abgeht.

• phonefux: alles, was du hier zum besten gibst, ist bereits bekannt.......

Wiederholst du nur gerne any news oder liest du hier nicht mit?!

Btw: plus ist ueber die gk-eplus buchbar....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Geht's noch? Natürlich ist bekannt, dass es keine Cost Control gibt. Darf man deswegen nicht auf eine entsprechende Frage antworten? Und nach Infos zu den Auslandspreisen hatte ich im Thread gesucht, war aber nicht fündig geworden. Ich lasse mich aber gerne aufklären, wo auf entsprechende Preislisten für Ausland und Roaming hingewiesen wurde.

• Ruhig. Ganz ruhig. Die entsprechenden infos stehen alle im thread....incl der mm200 ihone bestellmoeglichkeit....

Aber das ist mir schon in anderen threads aufgefallen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bin ganz ruhig. ;)

Hier noch der Link zur Auslandspreisliste, vorab schon mal mit vielfacher Bitte um Entschuldigung, falls auch diese bereits verlinkt wurde und ich das (laut Timba69 wieder einmal) übersehen habe.

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Dem o2o fehlte es einfach an Transparenz...

Was ist an dem Tarifmodell eines o2 o o. Ä. nicht transparent? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Nein, leider scheint das auch nicht vorgesehen zu sein.

okay ich hab nämlich so gut wie nix an vetragsdokumenten. ich hab damals nur den durchschlag bekommen bei abschluss im metro laden. find ich n bissi doof gerade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!