E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
Was interessiert mich das eu ausland...die drei tage im jahr....und der preis idt ok....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was interessiert mich das eu ausland...die drei tage im jahr....und der preis idt ok....12 € pro MB?? Aber klar, wer immer auf Mauritius Urlaub macht, den juckt das nicht...
-
Wieso 12 euro? Stimmt doch gar nicht....
-
Was stimmt denn dann?
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass sich die Aussage der Hotline "50 ct pro 50 kB" auf den Nettopreis bezog und damit - ohne Buchung von Optionen - der normale "International"-Tarif gilt.
Das macht dann 12 € pro MB.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich habe gerade telefonisch für meine Schwester den "Reisevorteil Plus" gebucht. Kein Problem und "nur" 49cent / 1 MB im EU Ausland... eigentlich wegen den 9 cent für SMS gebuchtist das gesichert? komisch, dass die hotline da nix von erzählt hat...wäre ja prima. reisevorteil plus ist eine dauerhafte option oder nur monatsweise buchbar?
-
-
Sag mal bmy, wenn Du doch weißt, dass es den RV plus gibt, wieso postest Du dann gestern etwas von den horrenden Kosten? Verstehe ich nicht.
-
So, heute hat meine Schwester einen Anruf bekommen, dass der Reisevorteil Plus nicht gebucht werden kann. Sie hat den E-Plus International und Auslandsvorteil Professional
Auslandsvorteil Professional sagt, dass Gespräche nach Nordamerika und dort ankommende kosten 24cent/minute (netto), Gespräche in die restliche Welt sowie dort ankommende kosten 48cent/minute (netto)
-
Gibts eigentlich Cost Controll bei dem Metro angebot? Wenn ja ist es kostenlos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!