E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• bmy: Wenn es nicht genau 50 ct sind, sondern 49,58 ct netto (59 ct brutto) wäre das der normale "International"-Tarif. Dann würde auch nichts dagegen sprechen, das man den Reisevorteil buchen kann.

• Was interessiert mich das eu ausland...die drei tage im jahr....und der preis idt ok....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was interessiert mich das eu ausland...die drei tage im jahr....und der preis idt ok....

12 € pro MB?? Aber klar, wer immer auf Mauritius Urlaub macht, den juckt das nicht... ;)

• Wieso 12 euro? Stimmt doch gar nicht....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was stimmt denn dann?

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass sich die Aussage der Hotline "50 ct pro 50 kB" auf den Nettopreis bezog und damit - ohne Buchung von Optionen - der normale "International"-Tarif gilt.

Das macht dann 12 € pro MB.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich habe gerade telefonisch für meine Schwester den "Reisevorteil Plus" gebucht. Kein Problem und "nur" 49cent / 1 MB im EU Ausland... eigentlich wegen den 9 cent für SMS gebucht

ist das gesichert? komisch, dass die hotline da nix von erzählt hat...wäre ja prima. reisevorteil plus ist eine dauerhafte option oder nur monatsweise buchbar?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
      bmy: Wenn es nicht genau 50 ct sind, sondern 49,58 ct netto (59 ct brutto) wäre das der normale "International"-Tarif. Dann würde auch nichts dagegen sprechen, das man den Reisevorteil buchen kann.

sind 50ct netto.

• Sag mal bmy, wenn Du doch weißt, dass es den RV plus gibt, wieso postest Du dann gestern etwas von den horrenden Kosten? Verstehe ich nicht.

• So, heute hat meine Schwester einen Anruf bekommen, dass der Reisevorteil Plus nicht gebucht werden kann. Sie hat den E-Plus International und Auslandsvorteil Professional

Auslandsvorteil Professional sagt, dass Gespräche nach Nordamerika und dort ankommende kosten 24cent/minute (netto), Gespräche in die restliche Welt sowie dort ankommende kosten 48cent/minute (netto)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!