iphone 4 Metroangebot
Ganz genau :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iphone 4 Metroangebot
Ganz genau :top:
Metromobil iPhone 4
Hey Leute, wer ein iPhone 4 um 399 € Netto haben will, muss schnell sein.
Das Angebot endet morgen den 17. August. Also bis morgen Abend kann noch das Iphone 4 16 GB geordert werden mit einem Neuvertrag.
Übermorgen ist das Samsung Galaxy Ace im Angebot mit dabei für 166 €.
Habe gerade mit meiner Metro telefoniert - also Infos sind Hot und stimmen.
Schönen restlichen Arbeitstag noch allen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ausland 1,84 Euro??? Hat jemand eine Preisliste?
Habe hierzu noch keine Antwort gesehen. Woraus ergeben sich denn jetzt die Preise ins Ausland? In der MetroMobil-Preisliste stehen sie nicht. Dort wird zwar auf weitere Preislisten unter http://www.eplus.de verwiesen ("für Roaming-Verbindungen, Verbindungen zu Sondernummern, zu E-Plus Service-Nummern, zu Diensten, zu Mehrwertdiensten sowie für Zusatzdienstleistungen"), aber gerade nicht für Auslandsgespräche. Auch unter AGBs & Preislisten bei E+ habe ich nichts gefunden. Aus der Preisliste zu E-Plus International ergeben sich die 1,84 € auch nicht. Ganz schönes Preislistenchaos da bei E+. :confused:
Edit: Super ist auch die normale Consumer-Preisliste. Die verweist im "3. TEIL: Preise für SMS-Mobilfunkdienstleistungen" bezüglich SMS ins Ausland auf den "3. Teil (Auslands- und Roamingverbindungen)". Wollen die einen verar...??
viel spass mit metro im ausland mit iphone und androids bei 50ct pro angefangene 50kb in der eu.
Ist das im Ausland echt so teuer? Und da kann man nix gegen machen? Was empfiehlst Du denn stattdessen?
ZitatOriginal geschrieben von bmy
viel spass mit metro im ausland mit iphone und androids bei 50ct pro angefangene 50kb in der eu.
Und woraus ergibt sich dieser Preis?
Ich habe gerade telefonisch für meine Schwester den "Reisevorteil Plus" gebucht. Kein Problem und "nur" 49cent / 1 MB im EU Ausland... eigentlich wegen den 9 cent für SMS gebucht
Immerhin gibt's dafür ne Preisliste!
Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Und woraus ergibt sich dieser Preis?
hotline!
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich habe gerade telefonisch für meine Schwester den "Reisevorteil Plus" gebucht. Kein Problem und "nur" 49cent / 1 MB im EU Ausland... eigentlich wegen den 9 cent für SMS gebucht
ist das gesichert? komisch, dass die hotline da nix von erzählt hat...wäre ja prima. reisevorteil plus ist eine dauerhafte option oder nur monatsweise buchbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!