ich hab denen von mir aus ne kleine Abstandssumme wegen Handy angeboten, hatte zusätzlich Metro abgeschlossen mit dem Vermerk der Vertragsänderung statt Neuvertrag durch den Händler. Dies wurde natürlich ignoriert, so daß ich zwischendurch quasi 2 Verträge hatte. Durch den Vermerk konnte ich aber darlegen, daß ich den Metro nur als Wechsel abgeschlossen hatte...
E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die hätten doch bei Dir mehr Umsatz machen können! Sind die blöd!
Du hältst den die Kohle unter die Nase und die wollen nix haben.Das würde mir nicht passieren!
MR
Genau das hatte ich in meinem Schreiben auch dargelegt und mein Unverständnis darüber geäußert. Wer weiß, was die sich da denken oder auch nicht.
Gruß
unze -
Hartnäckigkeit kann sich auch auszahlen. Ggf auf das Schreiben nochmal freundlich antworten.
-
Hotline-Kosten
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Leute.... einfach mal die Preisliste lesen, die Bindend isthttp://metromobil.eplus.de/download/Preisliste_METEOR.pdf
Seite 2 - Punkt 2.3
Habe bereits 2 mal über die Metromobil-online-Seite eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben; jedoch keinerlei Antwort. Möchte nämlich auch wissen, warum in der, der Sim-Karte beigefügten, Bedienungsanleitung die Angabe "40 Cent pro MINUTE" steht.
Hat jemand schon erfolgreich eine Antwort auf eine Nachricht über deren Kontaktformular bekommen ?
-
Re: Hotline-Kosten
ZitatOriginal geschrieben von reikipower
Habe bereits 2 mal über die Metromobil-online-Seite eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben; jedoch keinerlei Antwort. Möchte nämlich auch wissen, warum in der, der Sim-Karte beigefügten, Bedienungsanleitung die Angabe "40 Cent pro MINUTE" steht.Hat jemand schon erfolgreich eine Antwort auf eine Nachricht über deren Kontaktformular bekommen ?
Über das Kontaktformular kam bei mir auch nur ein einziges mal eine Antwort. Benutze diese E-Mailadresse da kam bei mir immer innerhalb kurzer Zeit eine Antwort drauf:
-
Re: Re: Hotline-Kosten
ZitatVielen Dank für den Tipp. Habe gerade eine Mail geschrieben, mal sehen, wann Antwort kommt.
-
Re: Re: Re: Hotline-Kosten
ZitatOriginal geschrieben von reikipower
Vielen Dank für den Tipp. Habe gerade eine Mail geschrieben, mal sehen, wann Antwort kommt.Hatte soeben einen Anruf von eplus. Man teilte mir telefonisch mit: pro ANRUF. Die Angabe in der Bedienungsanleitung ist ein Fehler.
-
Na das ging ja flott.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Na das ging ja flott.Heute kam das Ganze sogar schriftlich als Brief.
-
Frage: Wird aktuell im kleinen Paket, genau wie bei Eplus direkt, wenn Surf-Optionen gebucht sind, immer noch nicht gedrosselt?
Das würde heißen, das der All-In 200 ungedrosselt über die 100MB laufen würde, richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!