E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

  • ich hab denen von mir aus ne kleine Abstandssumme wegen Handy angeboten, hatte zusätzlich Metro abgeschlossen mit dem Vermerk der Vertragsänderung statt Neuvertrag durch den Händler. Dies wurde natürlich ignoriert, so daß ich zwischendurch quasi 2 Verträge hatte. Durch den Vermerk konnte ich aber darlegen, daß ich den Metro nur als Wechsel abgeschlossen hatte...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!


  • Genau das hatte ich in meinem Schreiben auch dargelegt und mein Unverständnis darüber geäußert. Wer weiß, was die sich da denken oder auch nicht.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Hartnäckigkeit kann sich auch auszahlen. Ggf auf das Schreiben nochmal freundlich antworten.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Hotline-Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Leute.... einfach mal die Preisliste lesen, die Bindend ist ;)


    http://metromobil.eplus.de/download/Preisliste_METEOR.pdf


    Seite 2 - Punkt 2.3 ;)


    Habe bereits 2 mal über die Metromobil-online-Seite eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben; jedoch keinerlei Antwort. Möchte nämlich auch wissen, warum in der, der Sim-Karte beigefügten, Bedienungsanleitung die Angabe "40 Cent pro MINUTE" steht.


    Hat jemand schon erfolgreich eine Antwort auf eine Nachricht über deren Kontaktformular bekommen ?

  • Re: Hotline-Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von reikipower
    Habe bereits 2 mal über die Metromobil-online-Seite eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben; jedoch keinerlei Antwort. Möchte nämlich auch wissen, warum in der, der Sim-Karte beigefügten, Bedienungsanleitung die Angabe "40 Cent pro MINUTE" steht.


    Hat jemand schon erfolgreich eine Antwort auf eine Nachricht über deren Kontaktformular bekommen ?


    Über das Kontaktformular kam bei mir auch nur ein einziges mal eine Antwort. Benutze diese E-Mailadresse da kam bei mir immer innerhalb kurzer Zeit eine Antwort drauf:


  • Re: Re: Hotline-Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Über das Kontaktformular kam bei mir auch nur ein einziges mal eine Antwort. Benutze diese E-Mailadresse da kam bei mir immer innerhalb kurzer Zeit eine Antwort drauf:



    Vielen Dank für den Tipp. Habe gerade eine Mail geschrieben, mal sehen, wann Antwort kommt.

  • Re: Re: Re: Hotline-Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von reikipower
    Vielen Dank für den Tipp. Habe gerade eine Mail geschrieben, mal sehen, wann Antwort kommt.


    Hatte soeben einen Anruf von eplus. Man teilte mir telefonisch mit: pro ANRUF. Die Angabe in der Bedienungsanleitung ist ein Fehler.

  • Frage: Wird aktuell im kleinen Paket, genau wie bei Eplus direkt, wenn Surf-Optionen gebucht sind, immer noch nicht gedrosselt?


    Das würde heißen, das der All-In 200 ungedrosselt über die 100MB laufen würde, richtig?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!