E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Leute.... einfach mal die Preisliste lesen, die Bindend ist ;)

http://metromobil.eplus.de/download/Preisliste_METEOR.pdf

...

Dort steht unter C 5. die Position 'Vertragsübernahme'. Was hat es denn damit auf sich?

Und, in diesem Zusammenhang: Hat es denn schon jemand geschafft aus einem laufenden E-Plus Vertrag zu Metromobil zu wechseln?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Und, in diesem Zusammenhang: Hat es denn schon jemand geschafft aus einem laufenden E-Plus Vertrag zu Metromobil zu wechseln?

Ja, ich habs geschafft. Gegen eine geringe Abstandszahlung (wegen Handy) wurde ich umgestellt, da mir der freundliche Verkäufer in der Metro einen Wechsel zugesagt hatte.
    Hab mir sagen lassen, eine nette Mail an Herrn Dirks soll Wunder wirken. "Sein" Serviceteam hat scheinbar andere Möglichkeiten als der normale Support.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Dort steht unter C 5. die Position 'Vertragsübernahme'. Was hat es denn damit auf sich?

Änderung des Vertragsinhabers. Hat nichts mit einem Wechsel von E+ zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ja, ich habs geschafft. Gegen eine geringe Abstandszahlung (wegen Handy) wurde ich umgestellt, da mir der freundliche Verkäufer in der Metro einen Wechsel zugesagt hatte.
    Hab mir sagen lassen, eine nette Mail an Herrn Dirks soll Wunder wirken. "Sein" Serviceteam hat scheinbar andere Möglichkeiten als der normale Support.

Bei mir hat es nicht geklappt, trotz Mail an Herrn Dirks. Ich habe einen Vertrag seit 1996 (Zehnsation Web) laufen und wollte die Partnerkarte auf den Metro-Tarif umstellen. Nun gut, dann eben nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Hier das Antwortschreiben von E-Plus.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Kurze Anmerkung: Es wäre m.E. in solchen Fällen grundsätzlich angebracht, auch die Namen der Unterzeichner unkenntlich zu machen.

• Danke für den Tipp :top: ist erledigt.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Die hätten doch bei Dir mehr Umsatz machen können! Sind die blöd!
    Du hältst den die Kohle unter die Nase und die wollen nix haben.

Das würde mir nicht passieren! :D;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner

Wie funktioniert das genau? Der Base Vertrag meiner Freundin hat sich gerade unbeabsichtigt um ein Jahr verlängert. Also sie hat kein neues Handy oder so

• Zitat

Original geschrieben von steff1312
    Wie funktioniert das genau? Der Base Vertrag meiner Freundin hat sich gerade unbeabsichtigt um ein Jahr verlängert. Also sie hat kein neues Handy oder so

Ähm, die Buchstabensuppe im von Deiner Freundin bei Vertragsbeginn zur Kenntnis genommenen AGB hätte darüber schon lange Klarheit schaffen können. Wenn ein Mobilfunk-Laufzeitvertrag nicht vor Ablauf der Kündigungsfrist gekündigt wird, dann verlängert er sich automatisch.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!