Wenn man alles deaktiviert, d.H. Mailbox und Benachrichtigungs-SMS, über entgangene Anrufe, dann klingelt es 45 Sekunden.
Ich habe dies bei meiner Eplus Karte seit ca. 8 Jahren bereits in diesem Zustand, damit man bei einem Anruf nicht immer sofort alles fallen lassen muß, um noch das Gespräch anzunehmen zu können.
Somit ist die dämliche Mailbox, die sowiso kein Mensch braucht, auch so deaktiviert, das die kostenlose Ansage: "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar...." nach den 45 Sec. zu hören ist.
Somit ist auch der Anrufer nicht verärgert, da der Anrufversuch ihn nichts kostet.
Und wer wirklich etwas wichtiges will, oder zu sagen hat, ruft dann auch später noch mal an.
Außerdem brauch ich nicht immer diese unnötige Mailbox abzuhören, auf der -wenn überhaupt- dann meist soweiso nur so ein sinnfreier Mist, wie; "Ruf mal zurück" hinterlassen wird.
Das ich jemanden zurückrufen soll, sagt mir schon der verpasste Anruf im Display.
Dieser Mailbox-Mist, ist nur dazu da, dem Netzbetreiber für jeden Anrufversuch Geld in die Kasse zu spülen!
Gruß,
Frank