E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• mostwanted:

Täusch dich mal nicht....insbesondere dann, wenn man bedenkt, dass das iphone5 vor der Tür steht.

Zudem sind die Preise im Ausland billiger, und die Metro AG kann auch da zukaufen.

herold:

...wäre sie fast, wenn die BB-Option mit drin wäre.

Also los, Hotline nerven..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...wäre sie fast, wenn die BB-Option mit drin wäre.

*unterschreib*

Da müsste RIM mal mehr auf die Netzbetreiber einwirken. Ich kenne schon ein paar Leute, die gerne einen Blackberry haben möchten, die monatlichen Kosten dafür aber scheuen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Naja, noch steht da gar nichts vor der Tür. Und ich bin sicher, dass die Metro auch bei so einem Preis noch Gewinn macht.

• Na, dann müssen die die Gesprächskontingente aber zu einem wahren Dumpingpreis eingekauft haben, um damit noch Gewinn/Provision zu erwirtschaften. Bisher ist so ein Vertrag jedenfalls imho konkurrenzlos.

Groß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wer ist denn nun Vertragspartner? Eplus unter der Marke Metro Mobil oder Metro selbst?

Bei ALDI Talk/Medion Mobile ist ja auch Eplus der eigentliche Anbieter und kein Provider dazwischen. Aldi ist nur der Vertreiber.

Somit würden Gesprächskontingente bei Metro Mobil keine Rolle spielen, wenn Eplus es selbst macht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wer ist denn nun Vertragspartner? Eplus unter der Marke Metro Mobil oder Metro selbst?

Metro ist nur Vermittler, bzw. Händler. Vertragspartner ist eplus.

Grüße

• Ray:

Ich denke mal, das wird RIM schon machen, spätestens im September, wenn das iPhone 5 kommt.

RIM braucht mehr Kunden:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe mir gerade Bahntickets als MMS schicken lassen, bekomme aber nur eine SMS, wo ich die MMS dann mit dem Browser aufrufen kann. Nutze ein Deal Streak.

Die MMS Einstellungen habe ich mir mal per SMS kommen lassen, und sind scheinbar auch richtig konfiguriert.

Kann mir jemand sagen, wie ich die MMS anders empfangen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!