E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Hallo,

heute kam meine Karte per DHL.
    Hermes war übrigens schon gestern mit einem Base bei mir. Beide Verträge waren am gleichen Tag bestellt und versandt worden! Auch die Terminvereinbarung 18.00-21.00Uhr bei Hermes (3,90€ extra) hat super funktioniert!

Hab dann direkt die Hotline angerufen weil ich eine Wunschrufnummer wollte. Der Wechsel der Nummer sollte 30€ kosten :eek:
    Meine Anmerkung das dies idR nur 10€ kostet und ich an der Hotline bei Bestellung schon gesagt habe das ich eine Wunschrufnummer will und dort mit "Die Wunschrufnummer wird nach Zusendung über die Hotline bestellt" abgefertigt wurde, hat der Hotliner die Kosten auf 15€ senken können (nur Rufnummerntausch, offiziell keine Wunschrufnummer).
    Für die ganze Aktion habe ich mehr als 10min für 40ct netto/min telefoniert. :flop:

Also nicht ganz billig der Spaß und für mich absolut nicht nachvollziehbar. :confused:

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Also nicht ganz billig der Spaß und für mich absolut nicht nachvollziehbar. :confused:

Bei den Paketpreisen ist eben keine Luft mehr fuer preiswerten Service ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei den Paketpreisen ist eben keine Luft mehr fuer preiswerten Service ;)

Habe ich mir auch gedacht :).

Aber wie schon mal erwähnt, wieso regelt ihr nicht alles einfach per Mail an den Support? Kostet nichts und man hat die Antwort schriftlich für den Fall der Fälle.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Habe ich mir auch gedacht :).

Aber wie schon mal erwähnt, wieso regelt ihr nicht alles einfach per Mail an den Support? Kostet nichts und man hat die Antwort schriftlich für den Fall der Fälle.

1. der Service muss nicht billig sein, aber wenigstens schnell. Und da hat es schon gehapert. In Warteschleifen möchte ich für diese Kosten nicht hängen.

2. Mail an den Onlineshop nach Bestellung kam nicht an, ob die anderen da ankommen :confused:
    Außerdem wollte ich eine umgehende Bearbeitung und nicht das dies am Mo/Di erst bearbeitet wird (bei vielen Firmen werden Mails hinten angestellt).

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Aber die Metro mobil Hotline kostet doch nur 40Ct/ ANRUF vom handy.

Nato

lt. dem Tarifblatt das der Lieferung beilag kostet es 40ct/min netto. Aber hier im Thread gibt es ja auch unterschiedliche Angaben.
    Leider gibt es keine vollständige Preisliste, bzw. lag keine der Lieferung bei. :flop:

Grüße

• ich habe die hotline vor ein paar tagen mit simyo postpaid angerufen. Werde nach nächster rechnung posten , war es gekostet hat. Gruss nato

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    lt. dem Tarifblatt das der Lieferung beilag kostet es 40ct/min netto. Aber hier im Thread gibt es ja auch unterschiedliche Angaben.
    Leider gibt es keine vollständige Preisliste, bzw. lag keine der Lieferung bei. :flop:

Grüße

Bei metro24.de einloggen und unter Service METROmobil wählen. Ganz unten AGB anklicken und man findet alles von der Leistungsbeschreibung über Preisliste bis Roaming.

• Weiss jemand ob die Weiterreichung der Internetverbindung des Smartphones per WLAN (Thetering) an einen Laptop technisch eingeschränkt wird, z.B. anhand der Browserkennung, oder ob das keine technische sondern nur eine vertragliche Einschränkung ist?

• Kann ich als eingegtragener Zweiteinkäufer mit einer MetroKarte auch diesen Tarif im Metro Markt erwerben, oder kann das NUR der Hauptkarteninhaber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!