Ich lese da nicht bei 02, das die Option grundsätzlich kostenlos ist.
Nur bei Onlinebuchung.
Und dann muß man die 15 Euro Datenflat buchen, siehe Punkt7.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lese da nicht bei 02, das die Option grundsätzlich kostenlos ist.
Nur bei Onlinebuchung.
Und dann muß man die 15 Euro Datenflat buchen, siehe Punkt7.
Wer als SoHo bei o2 einen Blue Tarif hat und für 5€ mehr das M+ Paket bucht oder L, bekommt die BB-Option kostenlos. Hat man nur den reinen Blue Tarif mit dem inkl. Paket M dann kostet die Option 5€. Also lieber auf das Pack M+ gehen und die Option gratis nehmen, mehr Leistung fürs gleiche Geld.
Des weiteren bekommt jeder bis Ende des Monats bei Abschluß des o2 on (upgrade) mit Handy (soho) die BB-Option gratis für 24 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Oder Übernahme eines Vertrages mit noch kurzer Laufzeit und Änderung der Rufnummer in deine Wunschrufnummer, danach kündigen + Portierung zu Simyo/Blau.
Stimmt, das ist echt ne Idee! (Leider auch die einzige.) Aber wo/wie finde ich jemanden, der mir seinen Base-Vertrag mit kurzer Restlaufzeit abgibt?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Dann sind es aber nur noch 7 Euro Differenz zum 1&1 Tarif. Den Vergleich E-PLus- und Vodafone-Netz stell ich hier jetzt nicht an...
Ich meinte, wer keine BB Option braucht fährt gut und wem 2000 Einheiten langen auch. Und zu 1und1 kann ich nur sagen: In meinen Augen ein sehr unseriöser Laden mit dubiosen Geschäftspraktiken, ich spreche aus eigener belegbarer Erfahrung. Die resultieren zwar aus den Bereichen Domain, Email und Webspace, aber da würde ich nicht für 1 Euro hingehen
Sorry für OT, hier sollte Metro und E+ Thema sein
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich meinte, wer keine BB Option braucht fährt gut und wem 2000 Einheiten langen auch. Und zu 1und1 kann ich nur sagen: In meinen Augen ein sehr unseriöser Laden mit dubiosen Geschäftspraktiken, ich spreche aus eigener belegbarer Erfahrung. Die resultieren zwar aus den Bereichen Domain, Email und Webspace, aber da würde ich nicht für 1 Euro hingehen
Sorry für OT, hier sollte Metro und E+ Thema sein
Du sagst es! Ich hatte bis zum 1.5. Einen root-server bei 1&1. Jedoch wurde der zum 1.5. Abgeschaltet weil die eine Kündigung bekommen haben. Nicht von mir, aber irgendjemand hat nen Zahlendreher in der Kundennummer gehabt. Es kam keine Bestätigung zu mir. Die angebliche Kündigung habeich vor mir liegen, es siteht eine ganz andere Domain drauf,der Typ wohnt in Bayern und NUR die Kundennummer ist gleich. Naja, weil alle Daten weg sind, ich 2 Seiten mit anmeldungen drauf hatte, liegt das ganze nun beim Anwalt. Fakt ist, finger weg von 1&1
Zum Metromobil: mein Vater hat nun 4 Verträge abgeschlossen für Mitarbeiter, meine Sister und ihn selbst. Lohnt sich!
ZitatDen Vergleich E-PLus- und Vodafone-Netz stell ich hier jetzt nicht an...
Vielleicht wäre das aber mal ganz sinnvoll, den das "beste Netz" wird diesem Ruf längst nicht immer gerecht. Ich habe in einer Übergangszeit eine Sim im VF-Netz genutzt und hatte in den paar Tagen zwei Gesprächsabbrüche. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals mit Eplus erlebt zu haben. Damit möchte ich nicht sagen, dass Eplus unbedingt das beste Netz hat, aber es ist eben auch heute immer noch davon abhängig, wo man sich aufhält - und das betrifft ausnahmslos alle Netze.
Klar, wer die BB-Option nicht braucht und mit dem Netz zufrieden ist, der findet hier einen Top-Tarif. Ich finde es nur widersprüchlich, wenn man über die Metro einen Tarif für Selbständige, Freiberufler und Unternehmer anbietet (das ist nun mal die potenzielle Kundschaft der Metro), dann aber eine BB-Option so hoch bepreist.
Naja, bei Geschäftskunden wird schon gern mal zugelangt ...
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Damit möchte ich nicht sagen, dass Eplus unbedingt das beste Netz hat, aber es ist eben auch heute immer noch davon abhängig, wo man sich aufhält - und das betrifft ausnahmslos alle Netze.
Danke für diese sachliche Darstellung. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber leider ist diese Einsicht nicht bei jedem Mobilfunknutzer verbreitet. ... Was nicht heißen soll, dass Kritik nicht angebracht werden sollte, wenn wirklich was im Argen liegt.
Rainer
base-botschafter.de
Ja, Rainer, was sollst Du auch als "Base Botschafter" anderes schreiben?
Ich schreibe extra "keine Netzdiskussion" und ihr fangt doch wieder damit an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!