Die Ösis waren mir schon immer symphatisch - sorgen sie doch in vielen Fällen schon im Vorfeld dafür, gar nicht erst die Saat für einen Streit auszubringen. Sie lassen dahin führenden Unfug einfach ...
Frankie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Ösis waren mir schon immer symphatisch - sorgen sie doch in vielen Fällen schon im Vorfeld dafür, gar nicht erst die Saat für einen Streit auszubringen. Sie lassen dahin führenden Unfug einfach ...
Frankie
An sich kann man den österreichischen Mobilfunkmarkt nur schwerlich mit dem deutschen vergleichen. Das wäre ungefähr so, als würde man hierzulande lediglich Bayern mit Mobilfunkangeboten versorgen müssen. Dazu bräuchte man nicht einmal vier verschiedene Anbieter, denn den bayerischen Markt teilen sich im Wesentlichen T-Mobile und o2.
Daher auch die Konsolidierungswellen in AT sowie das weltweit dichteste Mobilfunknetz. Man arbeitet dort einfach viel enger zusammen anstatt immer nur den Wettbewerber in die Suppe zu spucken und Preise zu dumpen - und trotzdem sind diese mit die niedrigsten in Europa.
ZitatWarum wartet ihr nicht auf die Konkurrenzangebote, anstatt sich so in ein Gewerbe zu schummeln? Fonic soll ja z.B. was Neues aushecken ...
Ich denke, dass ähnliche Angebote noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Dieser Metrotarif ist weitaus günstiger als alle halbwegs vergleichbaren Angebote, jedenfalls im Moment. Sicherlich hat z.B. Fonic eine Änderung angekündigt, ich habe aber Zweifel, dass das an dieses Angebot heranreicht. Und noch dazu wäre das im Hinblick auf das mobile Internet auch nicht unbedingt eine Alternative. In meiner näheren Umgebung jedenfalls scheint mir Eplus weitaus besser ausgebaut als O2, und selbst mit Vodafone erreiche ich hier keine nennenswert besseren Datenraten. So hängt die Entscheidung für oder gegen ein Angebot auch immer noch ein Stück weit von den regionalen Gegebenheiten ab.
Gibt es eigentlich bei diesem Metro-Angebot auch die Option für eine Partner-Karte?
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per Mail wenn das ganze geschaltet wurde?
Laut FAQ soll die SIM-Karte nämlich nach 2-3 Tagen schon da sein, und bisher habe ich nicht mal eine Schaltungsbestätigung bekommen.
Oder verschickt E-Plus generell keine?
Bv- bankverbindung
Hat schon irgendjemand seine Karte bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Hat schon irgendjemand seine Karte bekommen?
Ich habe mein Karte am Montag im Laden abgeholt und aktiviert wurde am Dienstag Gestern kam dann ein Begrüssungsschreiben.
Gibt es eine Kostenkontrolle?
Ich weiß, dass es manche für unwichtig halten, aber mich interessiert es einfach mal:
Was zeigt für eine Providerkennung steht im Display?
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
hat es denn schon jemand geschafft, aus einem bestehenden und laufenden E+ Vertrag in den MetroMobil zu wechseln?
Wäre wirklich interessant zu wissen, denn lt. Kleingedrucktem heißt es:
Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif "All-Net-Flat 2000" mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG, 24 Monate Mindestlaufzeit. Monatlicher Paketpreis 19,90 € netto, inkl. bis zu 2.000 Inklusiv-einheiten (Gesprächsminuten & SMS) sowie Internet-Flatrate. Die 2.000 Inklusiveinheiten stehen für innerdeutsche Gespräche bzw. SMS zur Verfügung (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Die Taktung erfolgt minutengenau (60/60). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und werden im Start- bzw. Endmonat anteilig zur Verfügung gestellt. Außerhalb der Inklusiveinheiten: 0,09 € netto pro Min./SMS. Mailbox kostenlos. Für Sondernummern, Mehrwertdienste, Ausland und Roaming gelten andere Preise.
Klingt also, als wäre bei MetoMobil die gleiche Konstellation wie BASE gewählt worden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!