E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Interessant an dem Tarif finde ich ja


    Steht doch in so gut wie jeder E-Plus Preisliste drin?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Steht doch in so gut wie jeder E-Plus Preisliste drin?


    Ok, das wusste ich nicht, da ich derer noch nie wirklich angesehen habe. :eek:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    @ DIGI66: Steht auch was zur Kostenkontrolle? Sind Preislisten und AGBs online? Stell doch mal nen Screenshot hier rein.


    Momentan ist der Link "tot".
    Ich habe aber nichts von Kostenkontrolle gelesen.


    Der Antrag muss mit Kopie der Gewerbeanmeldung an E-Plus geschickt werden. Ich frag mich, wie die das mit der Rufnummernportierung auf die Reihe bekommen wollen. Das geht ja nur bei identischen Personalien.

  • Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
    ... Ich frag mich, wie die das mit der Rufnummernportierung auf die Reihe bekommen wollen. Das geht ja nur bei identischen Personalien.


    Verstehe ich jetzt nicht ...warum sollte das ein Problem sein, das es bei anderen Anbietern nicht gibt?

  • Weil auf der Metro-Karte kein Hinweis auf den Firmeninhaber ist und jeder Karteninhaber eine eigene Karten-Nummer hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
    Momentan ist der Link "tot".
    Ich habe aber nichts von Kostenkontrolle gelesen.


    Der Antrag muss mit Kopie der Gewerbeanmeldung an E-Plus geschickt werden. Ich frag mich, wie die das mit der Rufnummernportierung auf die Reihe bekommen wollen. Das geht ja nur bei identischen Personalien.


    Der Antrag auf den Vertrag oder für die Rufnummernportierung?

  • Der Antrag für den Vertrag.
    Heute kam die aktuelle Werbung. Da ist der Tarif auch schon beworben.

  • Man soll den Vertrag laut Auskunft von der Hotline aber auch auf die Privatadresse laufen lassen können. Dann sollte ja eine Portierung der Rufnummer problemlos möglich sein.


    Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
    Im Kundenbereich unter http://www.metro24.de ist der Tarif eingestellt.
    Online-Beantragung ist möglich. Konferenzen sind möglich.


    Wo? Ich sehe da keinen...

  • hat es denn schon jemand geschafft, aus einem bestehenden und laufenden E+ Vertrag in den MetroMobil zu wechseln?

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!