ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Interessant an dem Tarif finde ich ja
Steht doch in so gut wie jeder E-Plus Preisliste drin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Interessant an dem Tarif finde ich ja
Steht doch in so gut wie jeder E-Plus Preisliste drin?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Steht doch in so gut wie jeder E-Plus Preisliste drin?
Ok, das wusste ich nicht, da ich derer noch nie wirklich angesehen habe. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von mixery
@ DIGI66: Steht auch was zur Kostenkontrolle? Sind Preislisten und AGBs online? Stell doch mal nen Screenshot hier rein.
Momentan ist der Link "tot".
Ich habe aber nichts von Kostenkontrolle gelesen.
Der Antrag muss mit Kopie der Gewerbeanmeldung an E-Plus geschickt werden. Ich frag mich, wie die das mit der Rufnummernportierung auf die Reihe bekommen wollen. Das geht ja nur bei identischen Personalien.
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
... Ich frag mich, wie die das mit der Rufnummernportierung auf die Reihe bekommen wollen. Das geht ja nur bei identischen Personalien.
Verstehe ich jetzt nicht ...warum sollte das ein Problem sein, das es bei anderen Anbietern nicht gibt?
Weil auf der Metro-Karte kein Hinweis auf den Firmeninhaber ist und jeder Karteninhaber eine eigene Karten-Nummer hat.
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Momentan ist der Link "tot".
Ich habe aber nichts von Kostenkontrolle gelesen.
Der Antrag muss mit Kopie der Gewerbeanmeldung an E-Plus geschickt werden. Ich frag mich, wie die das mit der Rufnummernportierung auf die Reihe bekommen wollen. Das geht ja nur bei identischen Personalien.
Der Antrag auf den Vertrag oder für die Rufnummernportierung?
Der Antrag für den Vertrag.
Heute kam die aktuelle Werbung. Da ist der Tarif auch schon beworben.
Man soll den Vertrag laut Auskunft von der Hotline aber auch auf die Privatadresse laufen lassen können. Dann sollte ja eine Portierung der Rufnummer problemlos möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Im Kundenbereich unter http://www.metro24.de ist der Tarif eingestellt.
Online-Beantragung ist möglich. Konferenzen sind möglich.
Wo? Ich sehe da keinen...
Der Link ist unter Service > Ihr Geschäft > Metro Mobil. Klappt aber z.Z. nicht.
hat es denn schon jemand geschafft, aus einem bestehenden und laufenden E+ Vertrag in den MetroMobil zu wechseln?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!