E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Es gibt keine Rückmeldung, man sieht es nur auf der Rechnung.

Das wäre natürlich eine Katastrophe, wenn man fälschlicherweise im 200er verbleibt, obwohl man den Rückwechsel in den 2000er angetriggert hatte.

Da könnten Mehrkosten (im worst case) von ca. 183 Euro entstehen!

Finde ich total unpraktikabel ... einfach ne Mail oder SMS mit der Umstellungsbestätigung ist aber scheinbar zuviel verlangt bei metromobil.

Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Kann man bei Metro mobil auch diesen speed Button freischalten was eplus/base ab 01.04 anbietet?

• Zitat

Original geschrieben von Emo
    Kann man bei Metro mobil auch diesen speed Button freischalten was eplus/base ab 01.04 anbietet?

Probier es aus,schreib eine Mail an deine Kundebetreuung und versuch es. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Probier es aus,schreib eine Mail an deine Kundebetreuung und versuch es. ;)

Rückmeldung wäre nett!

Danke!

• Kündigung / Vertragsverlängerung

Hallo,

da ich annehme, dass es bei Metromobil keine Gutschriften oder vergünstigte Neugeräte bei VVL gibt, würde ich wahrscheinlich kündigen wollen. (Vetrag läuft noch ca. 4 Monate)

Die aktuellen Angebote (Vodafone RED M u.ä) sind einfach zu gut, um bei MM zu bleiben ...
    Obwohl ich eigentlich recht zufrieden bin ...

Aber unter 5 Euro netto pro Monat für ne Fullflat mit 1GB und 2 Wochen Auslands-Datenpaket ist einfach zu reizvoll!

Hat evtl. jemand eine gültige Faxnummer / Mailadresse für die Kündigung zur Hand?

Danke und Gruß
    xx4

• Wo gibt es das denn für unter 5 Eur netto pro Monat? Bei den aktuellen und den Angeboten der letzten Wochen jedenfalls nicht.

• Kopiert aus dem Sparhandy Angebot aus der Krokofarm:

29,99€ Anschlussgebühr (entfällt - wird auf der 2. oder 3. Rechnung erstattet)
    24 x 59,99€ monatliche Grundgebühr
    - 24 x 5€ monatlicher Aktions-Rabatt (direkt durch Vodafone auf euer Rechnung)
    - 24 x 15€ monatlicher Aktions-Rabatt (direkt durch Vodafone auf euer Rechnung)
    59€ Zuzahlung für ein Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi + Sony Xperia ZL (Idealopreis: 382€ + 544€ = 926€)
    ——————————————-
    1080,76€ effektive Fixkosten über 24 Monate für ein Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi + Sony Xperia ZL und eine Allnet-Flat

Standen die Geräte bei euch sowieso auf der Kaufliste, dann würde man 92,76€, bzw. 3,87€ pro Monat für den Vertrag zahlen.

Selbst wenn es 10 Euro netto wären ... immer noch ein verdammt gutes Angebot im Vergleich zum MM2000 ...

Grüße
    xx4

• Das Angebot kenne ich, ist aber m.E. arg schön gerechnet. Das geht auch nur, wenn man die Geräte sowieso und zu dem genannten Preis kaufen oder aber verkaufen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!