Gerade im GK-Bereich wäre das wünschenswert.
E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
8,99€ ist aber schon ein stolzer Aufpreis von 500 auf 1000 MB. 4,99€ hätten es da auch getan.Laut Teltarif sind das reine Datentarife und keine Optionen, wie hier ursprünglich vermutet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Jetzt gibt es auch eine teltarif.de-Meldung:
"Metro Mobil: 2000 Einheiten & Daten-Flat ab Montag für 19,99 Euro".Entweder hab ich´s überlesen oder kann jmd sagen, o das auch für Bestandskunden gilt?
Danke und Gruß
xx4 -
Das wird sich erst noch zeigen. Lasst doch die neuen Tarife erstmal gültig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Laut Teltarif sind das reine Datentarife und keine Optionen, wie hier ursprünglich vermutet wurde.
Ja habe ich heute auch als Flyer gesehen. Wobei ich dennoch nicht unbedingt Datentarife mit 24 Monaten Laufzeit abschließen würde. Für die Preise bekommt man recht oft z.B. ein 5GB Datenpaket im E-Plus Netz ohne Laufzeit. -
Vllt könnte ja jemand die Hotline anrufen.
-
Irgendwie sind die ganz schön schnarchnasig unterwegs mit ihrem MetroMobil-Tarif. Obwohl die Preissenkung seit zwei Tagen gelten soll, ist die Homepage noch nicht aktualisiert. Von der Kontroll-App für Android, die es seit März gibt, ist da auch nichts zu sehen, von einer Version fürs Iphone ganz zu schweigen. :flop:
Hat schon mal jemand wegen eines Tarifwechsels nachgefragt?
-
Laut Hotline gelten die neuen Preise nur für Neukunden. Festnetznummer und die metromobil App. für ios ist auch noch nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
... Festnetznummer und die metromobil App. für ios ist auch noch nicht verfügbar.
Sagt die Hotline!? Weil festgestellt haben wir das ja alle selbst schon...!?migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Laut Hotline gelten die neuen Preise nur für Neukunden. Festnetznummer und die metromobil App. für ios ist auch noch nicht verfügbar.Dann geschieht denen meine Profylaxe-Kündigung vom Juli ganz recht...
Solch Gebahren kann ich irgendwie nicht leiden! :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!