Ja, der Metro Mobil Tarif beinhaltet einen Datentarif. Der gilt aber natürlich nur im Inland.
E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
Gibt es eine Möglichkeit ven dem MM-Vertrag früher zu kündigen? Bin von der Netzqualität entäuscht.
Vertragsbeginn war 28.12.11 -
Zitat
Original geschrieben von Emo
Gibt es eine Möglichkeit ven dem MM-Vertrag früher zu kündigen? Bin von der Netzqualität entäuscht.
Vertragsbeginn war 28.12.11Ja gibt es, meine Kulanzkündigung ging auch letztendlich durch. Habe aus dem gleichen Grund gekündigt weil das Netz schlicht eine Zumutung geworden ist.
Aber klar ist, dass die einen nicht gerne gehen lassen, also es erfordert schon einiges an Nachdruck und Hartnäckigkeit, und selbst dann hast Du keine Garantie.
-
Definiere enttäuscht? Da wo früher war und heute nicht ist, dokumentieren und unter Fristsetzung um beheben der Zustände bitten. Schriftlich um Auflösung des Vertrages bitten, wenn sich nichts ändert. Dann selbst fristlos kündigen, Zahlung einstellen und sich im Notfall von E+ verklagen lassen, dem Gericht die Dokumentation vorlegen. Alternative: in den kleinen Tarif wechseln und als Zweitnummer nutzen. Hängt davon ab, ob Du die Nummer brauchst. Oder warten bis man Nummern aus einem laufenden Vertrag portieren kann. :p
Bei Metro dürfte auch ein wütender Brief an die Metro helfen, schliesslich bist Du Kunde bei denen .
-
VinceTHQ: Kontrolle der 2000 Freieinheiten
Ich benutze schon seit ewigen Zeiten das APP VoiceMan - ich bin damit sehr zufrieden, da es ohne Jailbrake die einzige und beste Möglichkeit darstellt ausgehende Minuten automatisch mitzuzählen - einzige Bedingung: Man muss das App einmal öffnen und wieder schließen, dass es im Hintergrund mitlaufen kann.
Geht wie gesagt super - nette Features: Man kann sich warnen lassen bei z.B. 1600 Einheiten - die restlichen 400 Einheiten halte ich für die SMS vor.Viele andere Einstellmöglichkeiten sind auch möglich: Englischkenntnisse sind nicht von Nachteil - aber nicht schwierig die APP zu verstehen. Wer ein Problem mit dem APP hat, kann sich bei mir mir hier per Email melden. Ich kann bestimmt weiterhelfen. Und nein, ich bin kein Entwickler, sondern nur ein überzeugter User und finde es schade, dass man im Appstore manchmal die besten Apps einfach nicht finden kann.
-
Da du offenbar noch iPhone Neuling bist, kannst du mir gerne fragen in mein Profil per Email schicken. Ich habe bestimmt für jedes Problem eine passende App bzw. Antwort.
Ich kann das öde "Zwischendenzeilengejammere" (ich benutze schon lange kein iPhone mehr) einfach nicht vollziehen, weil es für jeden Wunsch die passende App gibt. Schade, dass mangelndes Wissen über die Möglichkeiten des iPhones/Appstores Leute veranlasst das iPhone schlecht zu reden - es ist und bleibt das Non plus Ultra der Handymaschinen.
Wer iTunes nicht mag, kann es per App toll umgehen. Cloud und Explorereinsatz funktionieren grandios gut und die Vielfalt an Apps ist einfach unschlagbar - man muss sich nur zu helfen wissen. -
Vielen Dank für diesen Tipp! :top:
-
Zwischen dem 10.-12.05.2012 gibt es bei MetroMobil eine Gutschrift über 80€ netto.
Quelle: Gutscheinheft "Metro Expo" - Liegen am Eingang aus
-
Auch wenn es seit yourfone wohl keinen mehr juckt, ich kann mamudo bestätigen. Heute und Morgen gibts noch die 80 Euro Gutschrift dank dem Expo Gutschein.
Rechnerisch kommt man dann auf 20,35€ Monatlich anstatt 23,68€
-
Die Gutschrift gibt es doch sicherlich nur für Neukunden, oder nicht?
Und wo ich gerade hier bin, kann ich ja auch mal wieder die Frage loswerden, zu der ich die Antwort wohl schon kenne: Gibt es schon was neues hinsichtlich der mobilen Festnetznummer?
Schönes Wochenende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!