Ganz einfach: Das H zeigt nur an,. welche Verbindung besteht, nicht, welche Geschwindigkeit bei der Uebertragung anliegt....
E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
Übrigens sind langsamen Datenverbindungen wohl ein Netz-Problem allgemein und kein MetroMobil-spezifisches Problem.
Glaube kaum, dass MetroMobil Geschäftskunden niedriger priorisiert werden als "Normalnutzer" ... -
Unter welcher alternativen Rufnummer zu der 11146 kann man denn noch die Hotline erreichen?
Edit: Ich beantworte mal die Frage selbst, alternativ geht auch die 01771711146.
-
Auf deinem Vertrag steht eine 0800er Nummer. Weiss nicht, ob ich die hier veröffentlichen darf.
Gruß
-
Ein Mitglied hat sie mir grad per PN geschickt.
Habe aber schon angerufen, und muss mein Anliegen eh schriftlich einreichen, da der Hotliner das nicht entscheiden darf.
-
Werden eigentlich auch Rufumleitungen von den Inklusiveinheiten abgezogen, oder kosten diese extra?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Werden eigentlich auch Rufumleitungen von den Inklusiveinheiten abgezogen, oder kosten diese extra?Steht doch in der Preisliste auf metromobil.eplus.de :
Inklusiveinheiten für innerdeutsche Anrufe in das E-Plus-Netz und in andere deutsche Mobilfunknetze sowie das deutsche Festnetz und für den innerdeutschen Versand von SMS in das E-Plus Netz und in andere deutsche Mobilfunknetze. Ausgenommen sind Sondernummern, Servicenummern, (Mehrwert)Dienste, Roaming, Ausland und Rufumleitung.Gruß
-
danke für die antwort.
wie konnte ich nur was kundenfreundliches erwarten... -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
wie konnte ich nur was kundenfreundliches erwarten...Komm, bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man doch darüber nicht wirklich meckern
(Für Deine E-Plus-Netzprobleme kann der Metro-Tarif nix :cool: ).hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Komm, bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man doch darüber nicht wirklich meckern
(Für Deine E-Plus-Netzprobleme kann der Metro-Tarif nix :cool: ).Da würde ich Dir prinzipiell zustimmen. Habe mich halt nur geärgert, weil damit der Tarif dann wirklich "nutzlos" ist wenn ich ihn in das 200 Minutenpaket umstellen lasse.
Sonst hätte ich die Einheiten wenigstens noch für eine Rufumleitung nutzen können und sie wären nicht völlig nutzlos gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!