E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von besho
Danke für die Info. Bin mal gespannt, ob die es auch auf die Reihe bekommen.
Ist es "normal" dass man keine Info über die 40 Euro Guthaben und 25 Euro Wechselbonus bekommt?Info bekommst du keine ... bei mir wurden beide Beträge aber korrekt verrechnet!
Die Aktion gilt wie von phonefux geschrieben nur bis 31.12. !!
-
Danke xx4!
-
Mal ne andere Frage
Können Base Kunden, die auch Base-Flat haben, Metro-Mobil kostenlos anrufen???
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Mal ne andere FrageKönnen Base Kunden, die auch Base-Flat haben, Metro-Mobil kostenlos anrufen???
Ja. Da wird nicht unterschieden ob der Angerufene Metro-Mobil, simyo, blau... usw. hat.
-
Bei mir hat das mit dem Wechselguthaben und den 40€ aus der Aktion im Oktober wunderbar funktioniert.
Etwas verwundert war ich, dass auf der Rechnung jede SMS mit Zielnummer angegeben ist. Das nenne ich mal transparente Abrechnung. Für den Business-Kunden aber vielleicht ganz interessant.
Bei meinem alten Vertrag stand lediglich die Anzahl der SMS.Gruß
-
Die Rechnung finde ich auch sehr ausführlich, besser wäre es aber m.E., es würde eine elektronische Form zur Auswertung geben. Noch besser allerdings fände ich die Option, endlich auch mal in diesem Eplus-Tarif eine (kostenlose) Festnetznummer dazu zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Die Rechnung finde ich auch sehr ausführlich, besser wäre es aber m.E., es würde eine elektronische Form zur Auswertung geben. Noch besser allerdings fände ich die Option, endlich auch mal in diesem Eplus-Tarif eine (kostenlose) Festnetznummer dazu zu bekommen.Die Papierrechnung finde ich auch unpraktisch. Ist immer enorm dick und mit einer elektronischen Rechnung könnte man diese, wie Du schon sagst, schnell und viel einfacher auswerten.
-
Hallo,
gibt es immo ein Angebot mit Handy oder anderer Zugabe ?
LG
speedy85 -
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Metro Mobil Vertrag am 27.12.2011 vor Ort abgeschlossen und eine spätere Aktivierung (11.01.2012) + Rufnummerportierung beantragt.
Ich habe nur eine Metro Rechnung erhalten, da man die erste Rechnung ja direkt da zahlen muss. Laut Mitarbeiter würde ich noch schriftlich was von Metro Mobil / Eplus erhalten, bis jetzt kam allerdings nichts an.
Könnte dies heißen, dass was mit dem Vertrag nicht geklappt hat oder brauche ich mir da keine Sorgen machen?
Danke und LG
Besho
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!