Du bekommst ohnehin eine vorläufige Nummer, deine bisherige Nummer wird nachträglich portiert. Mit viel Glück klappt das unterbrechungsfrei, da würde ich aber bei dieser engen Timeline nicht drauf setzen.
E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
Hallo,
ich will mir auch den Metro Tarif holen und habe jetzt eine Frage, mein Eplus Vertrag habe ich schon gekündigt, weil ich eigentlich zu O2 wollte. Jetzt würde ich ja bei Eplus bleiben, soll ich dann meine Kündigung zurücknehmen oder wie würdet ihr das machen?
PS: Nummer will ich so oder so behalten
-
Du hattest bei E-Plus doch sicher irgendeinen anderen Vertrag/Tarif, der bleibt natürlich gekündigt in dem Fall.
-
Ok, also hätte gedacht, ich zieh die Kündigung zurück und schreib denen, dass ich lediglich den Tarif ändern möchte???? Oder ist das nicht sehr vorteilhaft?
gruß
-
Soweit ich weiß kann man bei Eplus nicht direkt in den Metro Tarif wechseln, da dieser von Eplus nicht vermarktet wird, auch wenn Eplus beim Metro Tarif dein Vertragspartner ist.
-
Ein direkter Wechsel ist nicht ohne weiteres möglich, da der Metro Mobil Tarif keiner der "Standardtarife" von E-Plus ist.
-
Ok, dankeschön. Ist der Tarif generell zu empfehlen für Vieltelefonierer? Und gibt es Haken bzw. auch negative Seiten, die man im Vornherein wissen sollte?
PS: wie beantrage ich den Tarif?
Gruß
-
Der Tarif ist sehr günstig, Haken ist halt das E-Plus Netz. Das variiert je nach Ort an dem man es nutzen möchte zwischen absolut unzumutbar und noch ok.
Ich für meinen Teil weiß zwar den guten Tarif zu schätzen, werde mir aber definitiv nach Ablauf der Vertragslaufzeit ein Angebot in einem der D-Netze suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Der Tarif ist sehr günstig, Haken ist halt das E-Plus Netz. Das variiert je nach Ort an dem man es nutzen möchte zwischen absolut unzumutbar und noch ok.Schreib dazu,an den Orten wo du dich aufhälst...Es gibt genügend Nutzer die gar keine Probleme haben.
-
Ok, danke nochmal. Gibt es hier Händler, die den Vertrag subventionieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!