Funktioniert überhaupt eine Portierung einer Nr aus einem bereits beendetem ePlus Vetrag zu Metromobil?? Ist doch der gleiche Anbieter? Muß man nicht den Umweg über ne Prepaid gehen bei so einer Konstellation?
E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Funktioniert überhaupt eine Portierung einer Nr aus einem bereits beendetem ePlus Vetrag zu Metromobil?? Ist doch der gleiche Anbieter? Muß man nicht den Umweg über ne Prepaid gehen bei so einer Konstellation?Klar geht das. Kündigung vorausgesetzt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Funktioniert überhaupt eine Portierung einer Nr aus einem bereits beendetem ePlus Vetrag zu Metromobil?? Ist doch der gleiche Anbieter? Muß man nicht den Umweg über ne Prepaid gehen bei so einer Konstellation?geht und kostet 15 euro wechselgebühr
-
Läuft "intern" als Rufnummerntausch. Die 15 € werden also bei METROMOBIL berechnet und nicht auf der alten Rechnung. Ob es dennoch den Wechselbonus (25 € netto) gibt, ist noch etwas unklar...
-
Ok ... wieder was gelernt ... bei Vodafone ging das bis vor kurzem nicht!
Auch ein Grund für meinen Wechsel ...Gut zu wissen, dass dies bei ePlus möglich ist, so kann man dann auch ohne große Aufwände Neukundenangebote mitnehmen ...
Danke und Gruß
xx4 -
Hallo,
weis zufällig schon jemmand wie das mit der Kostenkontrolle bei Metro Mobil aussieht? Zugang über Web oder eine App fürs Iphone, um seine momentan verbrauchten Einheiten zu kontrollieren ???
-
Es gibt nichts. Also musst du dich mit einer App am Handy behelfen. Da hilft natürlich das einfache Tarifschema.
-
Finde fürs Iphone kein App das meine Minuten zählt, bei Android hatte ich Droidstat und das war sehr gut, kann jemmand was empfehlen?
Gruß
-
Hi Leute,
mein Base Vertrag endet am 17. Januar 2012 und möchte mir den Metro Tarif zulegen.
Sollte ich den Vertrag jetzt schon abschliessen, wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte?
Also kann man den Vertrag so schalten, dass er am 17. Januar aktiv wird?LG
besho -
Zitat
Original geschrieben von Sylvester04
Finde fürs Iphone kein App das meine Minuten zählt, bei Android hatte ich Droidstat und das war sehr gut, kann jemmand was empfehlen?Soweit ich weiss ist das beim iPhone technisch aufgrund der starken Einschränkungen des Betriebssystems überhaupt nicht möglich, das so detailliert auszuwerten wie es unter Android möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!