E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von kennyken17
    achso ok also einfach hingehen und sagen ich will den tarif und dann meine daten angeben?

So in etwa hab ich es gemacht. Perso, EC-Karte und Metro-Karte deines Bekannten reicht. Nach 10 Minuten die erste Monatsrate bezahlen und mit etwas Glück schon ne Stunde später telefonieren.

Gruß

• Zitat

das heist der bekannt muss ga nicht dabei sein oder was?

Normalerweise kommt nur der Karteninhaber (mit Begleitung) in die Metro. Normalerweise kann nur der Karteninhaber mit seiner Karte bezahlen. Normalerweise.

Daher besser wie schon geschrieben Vollmacht oder Zweitkarte erstellen lassen.

Gruß

• ok also einfach hier mit befolmächtige ich vollgende person für meine karte oder gibts da en festes metro formular? danke für eure hilfe :)

• Zitat

ok also einfach hier mit befolmächtige ich vollgende person für meine karte oder gibts da en festes metro formular? danke für eure hilfe :)

Hier

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Torstiko
    ...Oder du begleitest ihn bei seinem nächsten Besuch. Es ist ja nicht Verboten den Vertrag auf einen anderen Namen zu machen.

Gruß

Das geht tatsächlich? D. h., ich muss lediglich mit einem Metrocardinhaber in einen Markt und dann kann ich einen Vertrag auf meinen Namen, mit meinen Personalien und Bankdaten abschließen?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das geht tatsächlich? D. h., ich muss lediglich mit einem Metrocardinhaber in einen Markt und dann kann ich einen Vertrag auf meinen Namen, mit meinen Personalien und Bankdaten abschließen?

Ja, die Kundennummer steht im Vertrag drin, ALLE anderen Daten sind von dir. Man sagte mir im Vorfeld, dass wenn Kunde und Personendaten nicht identisch sind, eine Vollmacht nötig sei. Dies war in meinem Fall aber nicht so. Vielleicht, weil der Karteninhaber direkt neben mir stand. ;-)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!