E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kurze Frage, der Tarif lässt sich maximal auf das kleinere Paket für 10 Euro pro Monat zurück stufen, und nicht auf einen Tarif mit 0 Euro Grundgebühr pro Monat, oder?

Kennst Du einen Metro Tarif mit 0 Euro Grundgebühr? Na, also...auf die Antwort sollte man selbst kommen :p

E+ hat seit Wochen diese Probleme, bin froh das meine Hauptnummer bei o2 geblieben ist. :eek:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Kennst Du einen Metro Tarif mit 0 Euro Grundgebühr? Na, also...auf die Antwort sollte man selbst kommen :p

Es gibt sehr oft auch noch Tarife die nicht offiziell kommuniziert werden, die auf Nachfrage aber dennoch möglich sind. Hätte ja sein können, dass es da auch so was gibt :).

Und oh ja sei froh... ist wirklich ein Drama im Moment...

• ich hab keine probleme mit e-plus! hab im moment noch ein dual sim handy mit einer o2 karte als festnetzersatz, die hat genauso empfang wie eplus, ob dieser gut ist lässt sich drüber streiten. leider sind mir die vodafone/t-mobile tarife n bissi zu teuer. wo seid ihr denn in D?!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    kennt ihr schon die seite http://metromobil.eplus.de/

Schön, so können auch die METRO-Kunden online bestellen, die bei metro24.de nicht registriert sind! Denn das geht dann doch deutlich schneller, als diese Durchschlagformulare im Laden ausfüllen zu lassen... ;)

Kurz meine Erfahrungen mit METRO MOBIL:

- Abschluss ging fix, wenn man vom händischen Ausfüllen absieht
    - die erste Grundgebühr musste gleich im Geschäft bezahlt werden und wird wohl auf dem Mobilfunkkonto gutgeschrieben (METRO Rechnung)
    - Auftrags-Durchschlag, Flyer und Karton mit Bedienungsanleitung/SIM-Karte erhalten
    - SIM-Karte war etwa 2 Tage später aktiv, "METRO" wird angezeigt
    - Rufnummern wurden sowohl mit 01577 und 0177 zugeteilt
    - Portierung läuft, mal sehen wie schnell es geht (bei Vodafone zuletzt 7 Tage bzw. 4 Tage nach Kündigungsdatum)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    - Rufnummern wurden sowohl mit 01577 und 0177 zugeteilt

Und es werden definitiv auch 01573 Rufnummern zugeteilt :).

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    - Portierung läuft, mal sehen wie schnell es geht (bei Vodafone zuletzt 7 Tage bzw. 4 Tage nach Kündigungsdatum)

dauert das so lange?! ich warte seit 48 std das eplus mal von sich zu sich die nummer wechselt. ich dachte das geht sofort. die alte nr ist nämlich gerade abgeschaltet u somit bin ich nicht erreichbar!!! :flop:

• Ich sehe das ja richtig, dass mein Vertragspartner ganz normal die E-Plus Gruppe ist und daher auch Kündigungen dahin geschickt werden müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!