E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Doof nur, dass die Nutzer der "ersten Stunde" kein vergünstigtes Handy bekommen haben ... :(

Ganz ehrlich, damit kann ich leben. Dafür habe ich die nächste Zeit einen extrem günstigen und gut nutzbaren Tarif der meine Wünsche voll und ganz abdeckt :).

• Re: Re: iphone 4

Was Du in einem WLAN machst ist natürlich davon völlig außen vor. Das sind technisch komplett getrennte Netze und es ist technisch überhaupt nicht möglich, dass Dir Dein Mobilfunk Netzbetreiber den Zugang zu Deinem lokalen WLAN einschränkt.

Und zu Deiner letzten Frage, das denke ich doch eher nicht. Wir sind jetzt schon bei einem rechnerischen Einheitenpreis von ca. 1,1 Cent. Für viele kommt der 2000er Tarif auch wohl quasi einer Flatrate gleich und das für unter 24 Euro. Meine Schmerzgrenze für so was war eigentlich immer 30 Euro, also was willst Du noch mehr :).

Edit: Ja 500 MB sollten normalerweise locker ausreichen fürs Smartphone. Also ich komme nicht mal in die Nähe der Grenze, habe aber auch sowieso ständig irgendwelche WLANs in Reichweite in die ich mich einbuchen kann. [/QUOTE]

Ich meine die WLAN Nutzung wird zum Verbrauch mit gerechnet!
    Auf meiner Abrechnung hatte ich einen Verbrauch von 1,37 GB und das hauptsächlich mit Nutzung von WLAN!
    Kann das sein? Anders mir nicht vorstellbar bzw erklärbar!

Bessi

• Zitat

Ich meine die WLAN Nutzung wird zum Verbrauch mit gerechnet!

Das geht gar nicht. Der Provider kann nur erfassen, was über sein Netz läuft.

• Er meint wahrscheinlich, das der Zähler im iphone 1,37gb anzeigt.

Das kann hinkommen, denn der trennt nicht..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Warum denn nicht? Macht brutto 475 €. Wenn du hier in Werbeforum einen Vertrag mit vergleichbarem Umsatz abschließt (z.B. o2 Blue 100) liegst du da noch drunter.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Er meint wahrscheinlich, das der Zähler im iphone 1,37gb anzeigt.

Das kann hinkommen, denn der trennt nicht..:-)

Der Zähler im Iphone zeigt nur dass an, was man über die Sim verbraucht. Wlan wird da nicht dazugezählt.

• Stimmt nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!