Leute.... einfach mal die Preisliste lesen, die Bindend ist
http://metromobil.eplus.de/download/Preisliste_METEOR.pdf
Seite 2 - Punkt 2.3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute.... einfach mal die Preisliste lesen, die Bindend ist
http://metromobil.eplus.de/download/Preisliste_METEOR.pdf
Seite 2 - Punkt 2.3
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Leute.... einfach mal die Preisliste lesen, die Bindend ist
http://metromobil.eplus.de/download/Preisliste_METEOR.pdf
...
Dort steht unter C 5. die Position 'Vertragsübernahme'. Was hat es denn damit auf sich?
Und, in diesem Zusammenhang: Hat es denn schon jemand geschafft aus einem laufenden E-Plus Vertrag zu Metromobil zu wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Und, in diesem Zusammenhang: Hat es denn schon jemand geschafft aus einem laufenden E-Plus Vertrag zu Metromobil zu wechseln?
Ja, ich habs geschafft. Gegen eine geringe Abstandszahlung (wegen Handy) wurde ich umgestellt, da mir der freundliche Verkäufer in der Metro einen Wechsel zugesagt hatte.
Hab mir sagen lassen, eine nette Mail an Herrn Dirks soll Wunder wirken. "Sein" Serviceteam hat scheinbar andere Möglichkeiten als der normale Support.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Dort steht unter C 5. die Position 'Vertragsübernahme'. Was hat es denn damit auf sich?
Änderung des Vertragsinhabers. Hat nichts mit einem Wechsel von E+ zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Ja, ich habs geschafft. Gegen eine geringe Abstandszahlung (wegen Handy) wurde ich umgestellt, da mir der freundliche Verkäufer in der Metro einen Wechsel zugesagt hatte.
Hab mir sagen lassen, eine nette Mail an Herrn Dirks soll Wunder wirken. "Sein" Serviceteam hat scheinbar andere Möglichkeiten als der normale Support.
Bei mir hat es nicht geklappt, trotz Mail an Herrn Dirks. Ich habe einen Vertrag seit 1996 (Zehnsation Web) laufen und wollte die Partnerkarte auf den Metro-Tarif umstellen. Nun gut, dann eben nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Hier das Antwortschreiben von E-Plus.
Gruß
unze
Kurze Anmerkung: Es wäre m.E. in solchen Fällen grundsätzlich angebracht, auch die Namen der Unterzeichner unkenntlich zu machen.
Danke für den Tipp :top: ist erledigt.
Gruß
unze
Die hätten doch bei Dir mehr Umsatz machen können! Sind die blöd!
Du hältst den die Kohle unter die Nase und die wollen nix haben.
Das würde mir nicht passieren!
MR
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Ja, ich habs geschafft. Gegen eine geringe Abstandszahlung (wegen Handy) wurde ich umgestellt, da mir der freundliche Verkäufer in der Metro einen Wechsel zugesagt hatte.
Hab mir sagen lassen, eine nette Mail an Herrn Dirks soll Wunder wirken. "Sein" Serviceteam hat scheinbar andere Möglichkeiten als der normale Support.
Wie funktioniert das genau? Der Base Vertrag meiner Freundin hat sich gerade unbeabsichtigt um ein Jahr verlängert. Also sie hat kein neues Handy oder so
ZitatOriginal geschrieben von steff1312
Wie funktioniert das genau? Der Base Vertrag meiner Freundin hat sich gerade unbeabsichtigt um ein Jahr verlängert. Also sie hat kein neues Handy oder so
Ähm, die Buchstabensuppe im von Deiner Freundin bei Vertragsbeginn zur Kenntnis genommenen AGB hätte darüber schon lange Klarheit schaffen können. Wenn ein Mobilfunk-Laufzeitvertrag nicht vor Ablauf der Kündigungsfrist gekündigt wird, dann verlängert er sich automatisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!