E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Ein Anruf zur 0177 Metro Mobil Hotline mit meinem Simyo Handy wurde mir mit 27Ct für 2:40 Min berechnet.

Gruss Nato

• Fachfrage:

Wenn man den MM200 nutzt und die BB-Option von E+ nutzt, ist dann der Traffic vom BB und Playbook über die Option abgedeckt? Laut Leistungsbeschreibung auf der e+ Homepage ja.

Die 100MB Inklusivvolumen aus dem MM200 sind dann quasi zusätzlich für andere APNs/Apps zu nutzen, richtig?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Fachfrage:

Wenn man den MM200 nutzt und die BB-Option von E+ nutzt, ist dann der Traffic vom BB und Playbook über die Option abgedeckt? Laut Leistungsbeschreibung auf der e+ Homepage ja.

Die 100MB Inklusivvolumen aus dem MM200 sind dann quasi zusätzlich für andere APNs/Apps zu nutzen, richtig?

So ist es. Die BlackBerry Flat "benötigt" natürlich noch ein Internet Paket ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Jetzt muss ich nochmal nachfragen:

Laut eplus ist sämtlicher traffic, der Über den bb apn läuft, incl. Dafür buche ich sie ja....? Laut der leistungsbeschreibung von eplus ist dem so.

Die 100MB sollten demnach zusätzlich(!) zur verfügung stehen...

Oder sehe ich da was falsch?

:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Keiner? :-)

• Keiner? :-)

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Nein, weil du OHNE Karte nicht in die Metro kommst und nur dort lokal abschließen kannst. Außerdem ist die Kartennummer Pflichtfeld auf dem Antrag.

Nur um keine Verwirrung zu stiften sei hierzu noch gesagt, dass das nicht korrekt ist.
    Der Vertrag kann nicht nur lokal, sondern auch online über die Metro Seite mit entsprechenden Kunden Login bestellt werden. Natürlich ist aber auch hierfür eine Metro Karte erforderlich.

• Zur Info:

Heute die aktuelle Werbung bekommen. Titelangebot auf der ersten Umschlagseite:

Metro mobil (bekannte Konditionen), subventioniertes Samsung Galaxy Ace für netto 139,99 (brutto 166,59) in Verbindung mit Neuvertrag. Normalpreis des Handys bei der Metro angeblich netto 189,99 Euronen. Also angeblich Euro 50,00 netto Subvention.

Schaut man in der Bucht nach den Preisen, kommt man immerhin noch auf 45 Euro brutto Subvention. Naja. Aber anscheinend fangen die jetzt auch mit Subventionen an.

Angebot gültig vom 21.7. bis 3.8.2011. Anscheined nur regional (Mannheim). Weiß aber nicht, was auf dem Umschlag in anderen Regionen steht, kenne nur die Werbung aus Mannheim.

Gruß Boris

• passt zum weiter oben erwaehnten 50 euro Gutschein.......

• Habe gestern mal die erste richtige Rechnung von Metro Mobil erhalten. War am Anfang über die dicke des Briefumschlages etwas erstaunt :).
    Metro Mobil führt doch tatsächlich jede Verbindung einzeln auf, also auch jede SMS.

Was mich etwas gewundert hat, ich kann nirgendwo sehen wie viele von meinen Einheiten ich denn nun insgesamt verbraucht habe. Auf der ersten Seite steht was von "Verbindungen zu E-Plus" und auch die Datenverbindungen sind aufgeführt, wobei es mich da gewundert hat wie man auf knapp 500 kommen kann bei einem Android Handy welches quasi daueronline ist im Betrieb, aber was solls.

Habe ich irgendwo was übersehen, und die Verrechnung mit Auflistung wie viele Einheiten ich nun verbraucht habe steht doch noch irgendwo übersichtlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!