E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ist das denn so scher, eine Metro karte zu bekommen?
    Kennst du keinen mit einer, der dir eine zusqtzkarte besorgt?
    Wenn nicht, frag doch kal den Dönerverkäifer deines Vertrauens, ob er nicht eine hat.
    Ich wüsste ohne nachzudenken grade 4 leute die eine karte haben (keine Dönerverkäufer dabei)

es funktioniert auch wenn dir jemand so eine papierkarte ausstellt, mitarbeiter etc... die brauchen nur ne metronummer, muss nicht deine mit deinem namen sein

• Zitat

u dann für alle, bis heute bietet metro das iphone 4 für 349.99 euro zu dem vertrag an.

Na toll, das hätt ich mal wissen sollen ... :(

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ist das denn so scher, eine Metro karte zu bekommen?
    Kennst du keinen mit einer, der dir eine zusqtzkarte besorgt?
    Wenn nicht, frag doch kal den Dönerverkäifer deines Vertrauens, ob er nicht eine hat.
    Ich wüsste ohne nachzudenken grade 4 leute die eine karte haben (keine Dönerverkäufer dabei)

Warum sollte mir der Dönerverkäufer meines Vertrauens eine Metro-Karte ausstellen? :confused:

• Wo bietet die Metro das iphone4 mit dem Tarif zu 416 brutto an? Filiale?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nirgendwo mehr.

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy am 02.07.2011
    u dann für alle, bis heute bietet metro das iphone 4 für 349.99 euro zu dem vertrag an. ist n personalverkauf, aber wer so einen personal-einkaufs-beleg (von einem mitarbeiter hat) sollte keine probleme haben!!!

• Ach so, Personalkauf.

Da kommt die Erstattung aber nicht aus dem Vertrag, sondern aus den 19% Rabatt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So eine Marge gibt Apple den Händlern nicht. Wenn die Metro die Teile so günstig einkauft, steht ein neues iPhone vor der Tür. Oder man wurde die Geräte nicht los?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nun ja, für 600,- / 609,- / 649,- € wird wohl niemand ernsthaft ein iPhone 4 im Laden kaufen wollen. Die meisten Geräte gehen doch entweder mit Vertrag über die (virtuelle) Theke oder werden privat für ca. 450,- € (16 GB Version) vertickt. Somit liegt wohl auch dieser Preis für einen möglichen Abverkauf zu Grunde, da das Gerät ja auch schon seit einem Jahr am Markt ist. Der Preis fängt fast überall langsam zu sinken an. Die Angebote mit Vertrag werden momentan immer günstiger. Man rechnet ja schon seit einiger Zeit mit einem verbesserten iPhone im September diesen Jahres. Aber vielleicht bleibt es auch nur beim neuen iPhone OS 5... :D ;)

Nichtsdestotrotz ist die Metro-Karte der Hammer.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!