E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von rabaukendisko
    Kann ich als eingegtragener Zweiteinkäufer mit einer MetroKarte auch diesen Tarif im Metro Markt erwerben, oder kann das NUR der Hauptkarteninhaber?

Ja, JEDER in Besitz eines Metro-Ausweises kann einen (bzw. mehrere) Metro-Tarif Verträge abschliessen. Beispiel bei mir: Mein Vater hat "Hauptkarte" - wir haben für meine Schwester und meine Freundin je eine Karte ausstellen lassen, damit die den Metro Tarif bekommen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• für die leute die die karte im metro laden gekauft haben. kommt da noch ein brief mit den vetragsdaten u der rufnummermitnahme? muss ich die karte dafür gleich aktivieren oder geht das auch später? in einer woche bin ich nämlich im urlaub u würds erst danach machen!!

• Ich bin seit längerem bei Simyo (<10€ pro Monat) und überlege jetzt auch zu diesem Metro-Tarif zu wechseln.

Für 23 Euro, also ungefähr dem Preis des größeren Pakets, bekommt man bei Simyo gerade mal die Leistungen des "kleinen" Metro-Tarifs: 200 Minuten/SMS und 100MB - mit denen ich aber gut auskomme. Da sieht der Preis des einstigen Preisbrechers im Vergleich so schlecht aus, daß ein Wechsel lohnt - oder aber man Nachbesserung erwarten könnte ...

Was ich gerade weder auf der Metro-Mobil-Seite noch hier im Thread finden konnte: bieten die auch Micro-SIM an? Für iPhone+iPad wäre eine Flexi-Card mit diesem Tarif schon eine tolle Sache!

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Was ich gerade weder auf der Metro-Mobil-Seite noch hier im Thread finden konnte: bieten die auch Micro-SIM an? Für iPhone+iPad wäre eine Flexi-Card mit diesem Tarif schon eine tolle Sache!

ja die haben ne micro sim. wurde bei vertragsabschluss gefragt ob ich die fürs iphone oder ne normale sim brauche :)

• ein Wechsel als Bestandskunde ist übrigens doch möglich... Ne nette Mail an den Chef soll Wunder wirken ;) :top:

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    ein Wechsel als Bestandskunde ist übrigens doch möglich... Ne nette Mail an den Chef soll Wunder wirken ;) :top:

Wie, was heißt das genau? Du hast den Wechsel vollzogen :confused:
    Ich habe noch die Ablehnungsmail von den Grünen relativ frisch in meinem Postfach.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• hatte ich auch, eine Mail an den Chef der Grünen persönlich brachte mir ein Angebot über eine kleine Abstandszahlung für den alten Vertrag und den Wechsel zu Metro Mobil ein.
    Bin nun umgestellt.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Um das Thema nochmal aufzugreifen: gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, OHNE Metrokarte an diesen Tarif zu kommen, zum Beispiel über einen Rahmenvertrag oder sonstwie?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Um das Thema nochmal aufzugreifen: gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, OHNE Metrokarte an diesen Tarif zu kommen, zum Beispiel über einen Rahmenvertrag oder sonstwie?

Nein, weil du OHNE Karte nicht in die Metro kommst und nur dort lokal abschließen kannst. Außerdem ist die Kartennummer Pflichtfeld auf dem Antrag.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Um das Thema nochmal aufzugreifen: gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, OHNE Metrokarte an diesen Tarif zu kommen, zum Beispiel über einen Rahmenvertrag oder sonstwie?

Ist das denn so scher, eine Metro karte zu bekommen?
    Kennst du keinen mit einer, der dir eine zusqtzkarte besorgt?
    Wenn nicht, frag doch kal den Dönerverkäifer deines Vertrauens, ob er nicht eine hat.
    Ich wüsste ohne nachzudenken grade 4 leute die eine karte haben (keine Dönerverkäufer dabei)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!