Was willst Du denn mit der Festnetznummer machen? Parken kannst Du diese ja z.B. bei sipgate.
E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
ich will zuhause auf der festnetznummer erreichbar sein. Sipgate kommt nicht infrage da ich keinen eigenen breitband anschluss habe sondern internet bei jemandem anderen mitnutze. gruss nato
-
KOMANDO ZURÜCK . Vertrag kam heute nicht zustande. Metro mobil mitarbeiter hatte zu dick aufgetragen. Beim ausstellen des tagesausweises hat sich metro quergestellt.
Jetzt noch mal zur klarheit. Wenn ich jemanden finde der einen ausweis hat kann ich mir auch einen ausstellen lassen. So steht es hier im thread. Aber was kostet mich der ausweis ? gruss nato -
Ja und nichts.
-
dann wirds ja doch noch was.
Schon krass der mobilfunk markt. Heute kommt anbieter fyve und bringt ein 500 min paket alle netze für 30euro. Metro 2000 für 24 euro. Das ist kein preisunterschied. Das sind lichtjahre. Gruss nato -
Zitat
Original geschrieben von Nato
dann wirds ja doch noch was.
Schon krass der mobilfunk markt. Heute kommt anbieter fyve und bringt ein 500 min paket alle netze für 30euro. Metro 2000 für 24 euro. Das ist kein preisunterschied. Das sind lichtjahre. Gruss natoKann mal Metromobil mit Fyve vergleichen? Fyve hat keine Laufzeit und ist als Massenprodukt für jedermann zu haben. Metromobil ist zwar trotz 24 Monats-Bindung preislich sehr interessant, aber nur für einen Bruchteil der Bevölkerung buchbar. Und somit ist Fyve bei Laufzeit und Kaufmöglichkeit Metromobil Lichtjahre voraus...
-
gut es ist etwas schwerer am den metro tarif ranzukommen. Aber jeder der möchte wird einen kennen der ne metro karte hat. 24 monate laufzeit zählt eigentlich auch nicht denn fyve wird in 2 jahren immer noch doppelt so teuer sein wie metro mobil. Nato
-
Also ganz ehrlich, ich war noch nie in einem Metro-Markt und kenne wirklich niemanden, der dort einkaufen geht bzw ne Metrokarte besitzt. Somit ist und bleibt es für mich unmöglich, dass ich an diesen Tarif komme.
-
Ich halte die 24 Monate Bindung für ein echtes negatives Merkmal. So schnell wie sich das alles derzeit ändert, kann man sich schnell ärgern wenn man nicht raus kommt (Beispiel: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4547969#post4547969 )
Ich zahle z.B. jetzt 10 Euro monatlich mehr, damit ich einen Vertrag ohne Laufzeit habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich zahle z.B. jetzt 10 Euro monatlich mehr, damit ich einen Vertrag ohne Laufzeit habe.
Dann zahlst du in 24 Monaten 240 Euro zuviel.
Hätte Metro Mobil auch gemacht, wenn es nicht im E-Plus Netz wäre, welches Datenmässig bei uns grottenschlecht ist.
Habe jetzt o2on mit SMS-Flat für 30 Euro im Monat (mit Auszahlung)
Aber der Weg, den Metro Mobile eingeschlagen hat, ist gut.
2000 Einheiten im Monat reichen für die meisten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!