E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Wow klasse! Es kommt ja immer auf das eigene Nutzungsverhalten an, aber für meine Verhältnisse sind 2000 Min/SMS schon ziemlich "flat" und ich glaube kaum, dass es in nächster Zeit eine Allnet-Flat mit Internet für 24€ geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Meint ihr der tarif ist auch in 2 jahren noch attraktiv ?

Mit Sicherheit.
    Du zahlst, wenn du alle Inclusiveinheiten nutzt, damit pro Minute/SMS nur ca. 1ct und das in alle Netze!
    Dazu gib ts noch ne Datenflat mit 500MB ungedrosseltem Volumen, on Top

Billiger wirds wohl nich mehr werden.

Da müßen andere Anbieter erst mal hinkommen und es allen Kunden anbieten.

Gruß,
    Frank

• Gibt es auch 2 Simkarten bei e plus, also in einem Handy surfen und im anderen telefonieren und das gleichzeitig ?
    Nato

• Zitat

Gibt es auch 2 Simkarten bei e plus, also in einem Handy surfen und im anderen telefonieren und das gleichzeitig ?
    Nato

Bei Eplus nennt sich das Flexicard Plus, es geht gleichzeitig (man kann sich auch untereinander anrufen), kostet aber Monatlich extra.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

eben in der metro : ich bin rein , besitze keinen ausweis. Gehe zum metro mobil mann. Frage ob was zu machen sei als nichtkunde. Er sagt : ja klar , geben sie mir ihren perso und eine gültige ec karte. Wir gegen dann zur information und ich veranlasse , dass sie einen tagesausweis bekommen. Damit können sie dann bei mir den vertrag abschliessen.
    Was meint ihr , wird e plus das akzeptieren ? Er meinte sehr wahrscheinlich ja. gruss nato

Edit : Habe eben noch mit der Bestellhotline von Metro Mobil telefoniert, die meinten, wenn der Metro Markt vorort mir dies Angebot macht, wird das in Ordnung gehen.

• Zitat

Gibt es auch 2 Simkarten bei e plus, also in einem Handy surfen und im anderen telefonieren und das gleichzeitig ?
    Nato

Flexi Card Plus kostet einmalig 15 Euro und monatlich 3 Euro (bruttopreise)
    Du kannst ALLE Dienste, welche Du hast auf beiden Karten gleichzeitig nutzen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ein richtiges Goodie wäre, wenn e+ die BB Option kostenlos stellen würde..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Meine Worte ;)

Gerade da man mit Metro die Selbstständigen anspricht sollte das machbar sein. Zumal es nur um die Aufschaltung der Option geht, die Daten sind ja schon im Tarif mit drin. Nur für die Option finde ich 8 Euro netto deutlich zuviel (vor allem in Relation zu den "normalen" Tarifkosten).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    @ Nato: in welchem Metro warst du denn?

1. In mainz - kastel. liegt auf der wiesbadener seite. Der mitarbeiter heisst luigi und arbeitet nur noch heute da. Wie sich ein nachfolger verhält muss man dann sehen. 2. Habt ihr eine idee ? Will meine o2 o rufnummer mit zu metro mobil nehmen. Es hängt aber eine homezone festnetz nummer dran. Diese auf einen zweiten o2 o zu transferieren geht laut o2 hotline nicht. Gibt es eine lösung ohne finanziellen aufwand ? Gruss nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!