E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Falls es noch jemand interessiert, es ist bei E-Plus allgemein nicht möglich eine automatische Sperre ab einem gewissen Rechnungsbetrag einzurichten.

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
      SynTom:

du hast das direkt in der metro in leverkusen gemacht? aber da war keine wunschrufnummer möglich oder?

Die Wunschrufnummer ist problemlos telefonisch möglich.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• ok, weil meinen vertrag habe ich über die hotline abgeschlossen mit wunschrufnummer

ein bekannter möchte den auch haben. sprich er kann in vor ort machen und dann die rufnummer ändern lassen per hotline?

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
      SynTom:

du hast das direkt in der metro in leverkusen gemacht? aber da war keine wunschrufnummer möglich oder?

Ja geht, haben wir auch gemacht. Kostet 8,40 Euro netto (=10 Euro)
    Bitte vorher checken, ob unter 01771175 die nummer noch frei ist, weil der Metrojonny keine Ahnung hat :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• die sagt bei der 01771175 wenn ich service-provider-ident eingebe 010 das die nummer verfügbar ist aber einem anderen serviceprovider zugeordnet ist. und nun?

• Handysammler0815: Kein Problen, da der Metro-Tarif direkt bei E-Plus angesiedelt ist und E-Plus sozusagen "Eigentümer" ist. Lass dich durchstellen bei der 1175 und sag denen, die sollen die Nummer bei E-Plus verfügbar machen, da Du bei Metro den Tarif nehmen wirst. Fertig :) Falls es probleme gibt, bitte per PN an mich!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Gib einfach paar mal eine falsche nummer ein 0000 oder so, dann wirst du zum "menschen" verbunden

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!