ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Das denke ich auch. Nicht nur wg. der Metro-Karte, sondern auch, weil ansonsten keine großflächige Werbung gemacht wird, jedenfalls nicht in dem Umfang, wie einem an jeder Ecke das 1&1-Angebot entgegenleuchtet. Die meisten wissen doch gar nicht, dass es diesen Tarif gibt.
Im Prinzip dürfte der Metro-Tarif für die meisten Nutzer genau so eine Allnet-Flat sein. Natürlich nicht im wörtlichen Sinn, aber 2.000 Einheiten werden viele vermutlich nicht überschreiten.
Korrekt, die quasi nicht vorhandene Werbung tut da noch ihr übriges. Selbst die Metro Kunden bekommen einen Flyer mit der üblichen Werbung für Metro Mobil geschickt welcher wohl bei den meisten sowieso ungesehen im Müll landet.
Sehe ich auch so. Für mich ist der Tarif auch eine quasi Flatrate da ich privat wohl mit den 2000 Einheiten rund komme. Und falls ich doch drüber gehe sind die 10 Cent für Folgeeinheiten durchaus fair.