E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Bei Simyo kannst du in die Nummernsuche immerhin 5 Stellen eingeben (bei Blau 4). Reicht dir das nicht, um eine passende Nummer zu finden?

Oder Übernahme eines Vertrages mit noch kurzer Laufzeit und Änderung der Rufnummer in deine Wunschrufnummer, danach kündigen + Portierung zu Simyo/Blau.

Oder - falls du ne Fullflat suchst - ADAC-Mitglied werden für ein Jahr und den BASE mit Sicherheitsgurt abschließen.

• Falls es einen Interessiert, so sieht es aus, was Ihr bekommt:

Übrigens ist das Paket nicht via DHL verschickt worden sondern wie eigentlich immer hier bei mir via HERMES (oh wie ich Hermes hasse...)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hab heute eine Antwort bzgl. einer Blackberry-Option bekommen:

8 Euro nur für die Option (Daten sind ja eh inkludiert) finde ich schon ziemlich teuer. Das macht beim 19,90 Euro-Tarif 40% des Paketpreises aus. Schade.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Wieso null? Das ist vorbei.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei o2 steht:

Kostenlose BlackBerry-Nutzung4
    Selbstständige erhalten bei O2 die BlackBerry-Option kostenlos (gilt nicht für Internet-Pack-M)
    Mit dieser Option werden E-Mails von Ihren Web-E-Mail-Postfächern oder Ihrem E-Mail-Server abgerufen und übertragen
    Alles was Sie benötigen ist ein BlackBerry-Endgerät und ein Internet Pack von O2

-----

Was das mit dem Paket M zu tun hat weiss der Geier? Aber egal, hier ist Metropolis. 10 Euro sind teuer, aber üblich und dafür ist der Rest eben wesentlich günstiger. :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Die BB Option ist bei o2 für Geschäftskunden immer noch Gratis

BlackBerry® für Selbstständige

Nur online: BlackBerry-Option gratis

BB

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    10 Euro sind teuer, aber üblich und dafür ist der Rest eben wesentlich günstiger. :top:

Dann sind es aber nur noch 7 Euro Differenz zum 1&1 Tarif. Den Vergleich E-PLus- und Vodafone-Netz stell ich hier jetzt nicht an... ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!