ZitatOriginal geschrieben von iDet
Der Tarif gefällt :top:
Und kleiner Seitenhieb an o2 ===> "Kunden einmal pro Monat KOSTENLOS zwischen den beiden Tarifen wechseln"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Der Tarif gefällt :top:
Und kleiner Seitenhieb an o2 ===> "Kunden einmal pro Monat KOSTENLOS zwischen den beiden Tarifen wechseln"
ZitatOriginal geschrieben von mika78
Der Tarif ist wirklich gut, nur was bringt mir eine Internetflat im E-Plus Netz? Ist kaum nutzbar.
Wann hast du das zuletzt ausprobiert? E-Plus baut fleissig, vielleicht ist das Netz bei dir inzwischen brauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von mika78
Der Tarif ist wirklich gut, nur was bringt mir eine Internetflat im E-Plus Netz? Ist kaum nutzbar.
Das irgendwer wieder mit diesem Quatsch um die Ecke kommt war ja abzusehen.Komisch,ich nutze permanent unterwegs mein Datenpaket im E+ Netz.Um Mails abzurufen,zum surfen reicht es allemal.Zudem man je nach Tarif eh nur 100-500 MB ungedrosselt hat.Für mehr wie auf Daten auf dem Handy zu nutzen, ist das ganze eh nicht gedacht.Also komm mal wieder runter.
Ich wuerd' mir wirklich wuenschen, dass du nicht jedesmal austicken wuerdest, wenn es jemand wagt etwas schlechtes ueber das Netz von E-Plus zu sagen Von daher gilt dein letzter Satz wohl v.a. fuer dich selbst.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich wuerd' mir wirklich wuenschen, dass du nicht jedesmal austicken wuerdest, wenn es jemand wagt etwas schlechtes ueber das Netz von E-Plus zu sagen Von daher gilt dein letzter Satz wohl v.a. fuer dich selbst.
Das hat mit austicken nichts zu tun,sondern das Unwahrheiten verbreitet werden und alles schlechter geredet wird wie es letztendlich ist.Ich weiß selber das E+ in Sachen Daten nicht das Nonplus Ultra ist,aber sich hier hinzustellen und zu sagen man könne im E+ Netz kaum Daten nutzen...Sorry,aber dafür habe ich kein Verständnis.Und das hier im TT ständig E+ Bashing betrieben wird,ist ja auch nichts neues.Immer und immer wieder diese sinnlosen Netzdiskussionen.
Und immer wieder und wieder wird das E-Plus Netz schöngeredet. Ausbau nützt nix, wenn man kein Datendurchsatz habe! Mails mag das okay sein...
Zum Tarif: Den finde ich gelungen, "nett" wäre es noch, wenn man ein größeres Datenpaket dazubuchen könnte.
Guten morgen erstmal. Gleich wieder so nen Streit hier zum Frühstück Mensches kinders...
Der Tarif ist gut und eine gute Richtung. Rechnet mal bei voller Nutzung den Minuten Preis.
Etwas mehr als 1 Cent. In alle Netze wo gibt's denn sowas.
Und dann noch 500mb geschenkt plus GPRS Flat.
Wer da noch meckert.
ENDLICH!
Mir persönlich reichen 2 Mbit für`s Handysurfen,wenn manche 10 und mehr brauchen.Hier ein Test aus einem DSL Notstandsgebiet einer 200.000 Einwohnerstadt.
In jeder Tarifmeldung diese Netzdiskussion durch Besserwisser, dieser Kindergarten nervt. Jeder, der E+ regelmäßig nutzt, kennt sein Netz und muß nicht ständig darüber aufgeklärt werden, zumal gerade bei TT viele mehr als ein Netz nutzen.
"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von Jedem."
Ob dieser Tarif wirklich einen kleinen Preiskrieg losbrechen wird? Ich glaube nicht wirklich. Dafür ist der Erwerb zu stark eingeschränkt. Nur in Metro-Märkten und nur mit eigener Metro-Karte. Zwar kennt jeder irgendjemanden mit einer Metro-Karte, die man sich mal leihen kann um günstig für die geplante Party einzukaufen, aber das würde hier ja anscheinend nicht funktionieren. Sehr lame. Hoffentlich finden sich trozdem nachamer die etwas agressiveres Martketing betreiben.
btw. wann wurde die Forensoftware hier eigentlich das letzte mal aktualisiert? Zu Windows 95 Zeiten?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!