E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

  • So, falls es hier überhaupt jemanden interessiert:


    Der Chat war nicht zuständig, es gibt eine spezielle Hotlinenummer, Wartezeit dort unter 10 Minuten.


    Aussage des MA war, der neue Grundtarif sei ein "o2 Business All In". Was mich etwas wundert, denn im Netz finde ich den nicht als Tarif in Deutschland (sondern in Irland ;)).


    In beiden Tarifvarianten (10 € und 20 € brutto) sei eine Allnetflat für Telefonie und SMS dabei, lediglich die Internetflatrate sei auf 200 MB bzw. 500 MB wie in den Ausgangstarifen runtergeregelt und das ganze natürlich runterrabattiert auf die bisherigen Preise. Bei mir ist noch die Sondersituation, dass ein von mir noch bei Metro Mobil vorgenommener Tarifwechsel auf den 10-€-Tarif genau in den Umstellungszeitraum fiel und der Vertrag jetzt auf den 20 € hängen geblieben ist. Ich bekomme eine Gutschrift und kann nach Eingang der ersten Rechnung dann angeblich den Tarifwechsel nochmal anstoßen. We'll see...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!