Also alles wie immer nur man nennt es jetzt fälschlicherweise "Flat"? Na was für eine super Aktion :flop: Den vorher transparenten Tarif einfach mal umbenennen und eine Flat vorgaukeln, welche keine ist nur weil "Flat" sich besser verkauft? :mad:
E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
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Nope! Ist eindeutig ein Fehler auf der Seite. Habe auch mit der Kundenbetreuung gesprochen und in deren System steht, dass die 2000 Inkl-Einheiten in Flat umgewandelt werden!
Unter http://metromobil.eplus.de/Tarife.aspx steht auch "inklusive" -
Aber schon interessant, dass man den Namen des Tarifs in den Fußnoten angepasst hat aber mehr auch nicht. Wenn die Fußnote noch 1:1 die alte wäre könnte man ja von einem Versehen ausgehen, aber so wirkt es also wäre die Fußnote so gewollt. Aber wenn es nur ein Fehler ist, okay. Ansonsten fände ich es nämlich wirklich eine Verars.....
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Im Zweifel würde ich auf die Hotline auch nichts geben. Wichtig ist, was Online angezeigt wird und in den AGB steht.
Wenn es nämlich eine Flat ist, hat man Anspruch auf die FN-Nummer, da E-Plus der Bereitsteller ist.
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Woraus sollte sich denn ein formeller Anspruch ergeben?
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Zitat
Original geschrieben von SynTom
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Unter http://metromobil.eplus.de/Tarife.aspx steht auch "inklusive"
Scheint wohl wirklich einfach noch nicht angepasst zu sein. Sonst wäre das ja auch mehr als peinlich, den alten Tarif als neu und verbessert anzupreisen, wobei sich nichts ändert...migolf
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Zitat
Original geschrieben von Timba69
Im Zweifel würde ich auf die Hotline auch nichts geben. Wichtig ist, was Online angezeigt wird und in den AGB steht.Wenn es nämlich eine Flat ist, hat man Anspruch auf die FN-Nummer, da E-Plus der Bereitsteller ist.
Der Anspruch ergibt sich nicht aus der Flat sondern daraus, wer Bereitsteller der Mobilfunkleistung ist...
AGB eplus, AGB Base Zitat:
Voraussetzung der Nutzung der Zusatzdienstleistungen (Optionen) ist, dass der Kunde mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG („EPS“) einen Laufzeitvertrag über die Erbringung von Mobilfunkdienstleistungen in einem E-Plus/Base Sprachtarif geschlossen hat.Demnach hättest Du schon von Anfang an, wenn auch gegen Entgelt, die Festnetznummer als buchbare Option durchsetzen können...
AGB Zitat:
Die E-Plus Service GmbH & Co. KG (im folgenden „EPS" genannt) erbringt ihre Mobilfunkdienstleistungen („die Leistungen") zu den nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB"), die der Vertragspartner („Kunde") durch Erteilung des Auftrags oder Anforderung einer von EPS frei geschalteten Mobilfunkkarte anerkennt („Mobilfunkvertrag“).Trotzdem wird sich aber eplus rausreden (können), da hier vom Bestehen eines eplus bzw. Base Sprachtarif die Rede ist. Im Vorliegenden Fall ist es "nur" ein Metro Mobil Tarif. Leider...
:mad:
migolf
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Was ist denn nun mit der Allnet-Flat?
Bei Teltarif steht, dass es es eine Umwandlung in eine unbegrenzte Allnet-Flat, auch für Bestandskunden!!!, gibt:
"Metro Mobil startet Allnet-Flat mit SMS- und Daten-Flat".Auf der Homepage von Metro Mobil steht in den Fußnoten immer noch:
"Bei der „METRO MOBIL FLAT“beträgt der monatliche Paketpreis 16,80 € (netto), inkl. bis zu 2.000 Inklusiv-Einheiten (Gesprächsminuten & SMS) sowie Internet-Flatrate." -
Die Fußnoten werden gerne übersehen. Kann also wohl noch etwas dauern, bis die geändert werden.
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Kann man bei Metromobil auch die neuen Auslandstarife buchen?
siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537700
Gruß
xx4
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