E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

• Re: Kündigung / Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von xx4
    ...
    Hat evtl. jemand eine gültige Faxnummer / Mailadresse für die Kündigung zur Hand?
    ...

partnerservice@eplus.de oder das Kontaktformular direkt auf der Seite. Kündigen wirst Du sicherlich müssen, um überhaupt in den Genuss einer Gutschrift zu kommen. Bin gespannt. Halt uns auf dem Laufenden... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich hab ja auch mal gefragt, ob sie was machen können für die Verlängerung. Dabei herausgekommen ist eine mtl. Gutschrift von rund 1,80 Eur, lt. Mitarbeiterin ermittelt auf Grundlage des Umsatzes.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Ich hab ja auch mal gefragt, ob sie was machen können für die Verlängerung. Dabei herausgekommen ist eine mtl. Gutschrift von rund 1,80 Eur, lt. Mitarbeiterin ermittelt auf Grundlage des Umsatzes.

Ich kündige mal und warte ab ...
    Für 1.80 Euro mtl. Gutschrift würde ich nicht bleiben wollen ...

Aber danke für die Info!

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Info SMS: zum 01.06. wird die All-Net-Flat 2000 zur Metro Mobil Flat: Für 16,80€ netto/Monat jetzt inkl. Festnetz-, Mobilfunk-, SMS- und Internet-Flat (500MB)

• Die Quasi-Flat mutiert also zur Full-Flat. Jetzt ist vielleicht eine Gutschrift bei VVL doch interessant...!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hätten Sie mal lieber auf 1 GB aufgestockt und den kleine Wahltarif auf 400 Einheiten aufgebohrt ...

Das wäre dann wirklich zum Überlegen gewesen ...

Aber an 2000 Einheiten komme ich eh nie ran, von daher bringt es nicht wirklich was ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Frage ist jetzt:

Gibt es ne FN-Nummer dazu? -> Denn jetzt ist es laut E-Plus eine Full-Flat, die zur FN-Nummer berechtigt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Frage ist jetzt:

Gibt es ne FN-Nummer dazu? -> Denn jetzt ist es laut E-Plus eine Full-Flat, die zur FN-Nummer berechtigt.

Vorher war es ein Tarif mit "Flatrate-Charakter", der lt. Eplus ebenfalls dazu berechtigt hätte, wie es bei Ay Yildiz der Fall ist. Trotzdem gab es keine Festznummer. Insofern mache ich mir da (erstmal) keine Hoffnungen. Aber ich bin ja auch erstmal weg von Metromobil, werde die Entwicklung jedoch beobachten.

• Allnet-Flat = Flat 2000

Zitat

Original geschrieben von Styler
    Info SMS: zum 01.06. wird die All-Net-Flat 2000 zur Metro Mobil Flat: Für 16,80€ netto/Monat jetzt inkl. Festnetz-, Mobilfunk-, SMS- und Internet-Flat (500MB)

Leider ist es nun doch eine "Flat" mit 2000 Inklusivminuten geblieben. Siehe Fußnote 1:

http://metromobil.eplus.de/.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!